SvenBömwöllen - das bin dann wohl ich

Discussion in 'Archiv Rest' started by SvenBömwöllen, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Biene aubacke - das geht nicht gut. o_O
    Sveni nur noch Obst und nicht mal Kaffee? - Das gibt Krawall und mein Kraut ist wieder in Gefahr.:oops:
    Das Schäfchen braucht doch ordentlich Futter, damit die Kraft für Chat, Forum und Familie reicht. Das Fell trägt einfach dick auf.

Schaut mal sieht doch elegant aus: [​IMG]

Lg Flotti8)

maribiwa and Engelchen-Chrissi like this.
  2. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Sehr schön ausgearbeitet hast du das ja, alle Achtung !:)

Aber zum Glück dauern solche strengen Vorsätze ja immer nur von zwölf bis Mittag. xD

Also mir ist ein runder, humorvoller Sven lieber, als einer, der vor Hunger dauernd schlechte Laune schiebt.

Sven, bleib wie du bist, so mögen wir dich. ;)

3. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

nun ja, ich verstehe biene, aber auch unsere liebe flotti
    training ist gut, da stimm i zu, aber zu viel ist auch nicht.

Bei den Mahlzeiten kann ich nur dazu sagen, dass man entweder 3 große oder 5 kleine Mahlzeiten zu sich nehmen soll
    wichtig ist auch das richtige Essen, aber ich kann dich beruhigen sveni, denn du kannst alles essen, aber nur noch in Maßen und nicht in Massen.

Bei den Getränken ist sticktes Alkohol verbot. Kaffee, Tee und Wasser sind sehr gut oder Eiweißshakes
    (ist aber nicht jedem sein Geschmack)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

wenn du fit bleiben willst, ist es am besten du fängst klein an und steigerst dich danach
    => 2. bis 3. mal die Woche ca. 1 Std trainieren und dann klappt auch der rest

Biene wie soll den der Trainingsplan denn genau aussehen? Und was ist für dich das wichtigste bei sveni zu trainieren?
    Wenn du magst, kannst du mir auch ne eule schicken und i könnt ja mal einen zusammenstellen (Trainingsplan)

Last edited: Dec 25, 2014
  4. POMMESZUCHT1

POMMESZUCHT1 Laufenlerner

naja erst mal muss was runter und um die gelenke zu schonen empfele ich 3 mal die woche 1 std schwimmen

Engelchen-Chrissi likes this.
  5. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

der arme Sven .... und das alles in seinem/ihrem Wohnzimmer xD

6. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

:cry:ich mag Sven doch auch so:cry: Bin doch nur um die Gesundheit besorgt, war doch nicht pöse gemeint.

*Daumen hoch* und mit der Wahl der Getränke, oki, klingt super, ist geritzt:)
    Nen Trainingsplan erstellen, uff, das klingt nach harter Arbeit, aber mal sehen, wie es meine Zeit zulässt, ich melde mich dann bei dir, könnte aber dauern. Oder aber wir trainieren Sven einfach im Chat, mal sehen. *g

7. Horatio-Mac

können wir gerne machen, Biene.
    Trainingsplan erstellen klingt zwar nach arbeit, aber wenn man weiß welche Körperteile trainiert werden sollen,
    ist der ganz schnell zusammengestellt (bin Sport- und Fitnesskauffrau, da ist das gang und gebe)

Pommeszucht, dass ist ne sehr gute Idee mit dem schwimmen, da trainiert man ja schon den größten teil seiner Muskulatur.
    *Daumen hoch*[​IMG]

Nikolaus, man kann auch einiges im Wohnzimmer trainieren und hier hat man ja ausreichend Platz [​IMG]

[​IMG] ich schieb dir mal einen morgen Kaffee rüber sveni [​IMG]

8. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

klar kann man das, aber der Plan klingt schon eher nach Strafarbeit 8)

Außerdem hat unser Schäfchen genug Bewegung, guckt mal wie sie den ganzen Tag durchs Forum sportelt.

Sie beherrscht die Tastaturenakrobatik perfekt.

Sie reichert ihr Essen mit vitaminreichen und kalorienarmen Früchten an.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Trainiert täglich ihre Lach- öhm Bauchmuskeln.

Also, wenn ihr mich fragt, ist doch alles im grünen Bereich. xD;)

9. Horatio-Mac

Es ist doch keine Strafarbeit Nikolaus, nein ich möchte nur, dass sveni seine Ausdauer auch verbessert.
    Essen kann sveni au alles, aber halt mal kalorienarm.

die Tastatur sieht richtig geil aus, da kann doch jeder mal rein beißen.

10. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

@Nikolaus wo gibts diese Tastatur? - Möchte ich auf Arbeit haben, da könnte ich manchmal reinbeißen.xD
    ##############

Zitat: POMMESZUCHT1, naja erst mal muss was runter und um die Gelenke zu schonen empfehle ich 3 mal die Woche 1 std schwimmen

Hoffe das Sveni das dicke Fell ablegen kann - sonst wird`s sehr heftig.o_O
    Mal vorsichtshalber Bademeister mit Hilfsmittel und Badebekleidung hier lasse. [​IMG] [​IMG]

Sveni trainiert aber schon von ganz alleine - [​IMG] - Applaus [​IMG]

Lg Flotti8)

11. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

guck mal Flotti, hab auch noch eine für dich gefunden xD

wenn du lieber die Andere magst frag mal ob Svenni tauscht ;)

12. 8) ich tausch net - die ist eh schon im Bauch

13. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ich hab es geahnt xD, aber da muß Flotti nun halt durch ;)

14. Horatio-Mac

Weiß du was Nikolaus, Flotti bekommt diese Kekstastatur von mir, hab noch einige auf Lager :)
    Hab nämlich ein paar stück bestellt und sveni bekommt keine mehr, hat ja schon eine

15. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Das ist ja mal eine gute Idee, mach das so. :D

Am Besten sofort, bevor das Schäfchen noch was mitkriegt. ;):music:

schaschi73 and Engelchen-Chrissi like this.
  16. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Ach kommt Freunde... eine "Reserve-Tastatur" hat unser Schäfchen noch verdient...
    Von Einer wird man doch nicht satt :p

17. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Hast du mal den Schäfchen eigenen Kühler inspiziert?
    Von dem, was das Schäfchen an 2 Tagen futtert wird ne Großfamilie ne Woche lang satt. xD

18. [NightShadow]

Nö... aber ich brauche auch ´ne 2-Personen-Platte wenn ich futtern gehe

Dabei habe ich ein Kampfgewicht von 75 Kg bei 1,90 m...

19. Hallo Ihr Lieben, das Jahr geht nun zuende und ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das Jahr 2015 - Wir haben gelacht zusammen und manchmal auch miteinander etwas - wie sagt man so schön "ausgefighted" - aber alles in allem habe ich zumindest hier immer noch meinen Spaß an der Moderation. Für mich privat wird es ein ganz besonderes Silvester werden und ich wünsche Euch, dass Euch für Euch alle Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen. Bleibt gesund und alles Gute

20. [NightShadow]

Auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

Thread Status:
Not open for further replies.