SvenBömwöllen - das bin dann wohl ich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Klingt aber nicht so gut und ist so direkt, ;)
    man muß sich doch erst mal an das Thema im Musical herantasten, :music:
    ehe man Svenni in einem furiosen Finale outet und genußvoll Torten mampfen sieht. xD

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2015
  2. :( sooo viel futtere ich gar nicht - ich achte nur drauf, dass ich mein Gewicht halte :p

und wie geht die Story nu weiter ?

3. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

hab ich was von "viel" gesagt? o_O

ich sagte was von genußvoll, du könntest in der Hauprolle der Torte einen unvergessenen Stellenwert einräumen...
    wenn das nicht ein furioses Finale verdient... :music:

aber ich sehe schon, ich werde wieder tooootaaal verkannt 8)

Wie es weitergeht mußt du mal Lotte fragen, ich mach nur Vorschläge.

Paula011960 und Lotte223 gefällt dies.
  4. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

o_O wie es weitergeht? Hat's denn schon angefangen? ... Ich hock hier in der ersten Reihe mit der 4711ten Tüte Popcorn und seh netmal das der Vorhang wackelt :(

*Nikolaus*, Paula011960 und Horatio-Mac gefällt dies.
  5. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Ist dir nicht schon schlecht vom Popcorn essen Lotte?
    Naja, es weiß ja keiner Wo das ganze stattfindet und den Flyer hab ich noch nicht im Briefkasten gehabt
    ist das schlimm wenn der Kopf mit einer Geschichte rattert, hab da echt schon einen kleinen Anfang gefunden. Wenn ich wüsste welche Figuren unsere Mods sind, finde keine gescheiten hinweise in Ihren Wohnzimmer - ein Paar hab i schon. Wer mir da weiter helfen kann, schickt mir einfach ne Eule.

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
    *Nikolaus*, Hermine56 und Paula011960 gefällt dies.
  6. Hermine56

Hermine56 Fortgeschrittener

[​IMG] [​IMG]
    Huhu liebe Sven,nun sitzen sie alle da und warten was hinter dem Vorhang passiert.Lotte wir brauchen noch mehr Popkorn
    um alle hier zu verköstigen.

*Nikolaus* gefällt dies.
  7. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Fang doch einfach mal an. ;) Muss doch nicht perfekt und komplett sein. Wenn du schreibst was dir einfällt,
    kann doch ein anderer fortsetzen. Am Ende kommt dann vielleicht was lustiges raus, an dem alle gewerkelt haben.

Wir befinden uns bisher in Svens Wohnzimmer, das zum Theatersaal oder Privatkino umdekoriert worden ist.
    Lotte hockt in der ersten Reihe und muffelt Popcorn, was Hermine an die noch eintrudelnden Gäste verteilt...

wer schreibt weiter? :D

8. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Was ein Glück, dass ich mit den Eventpflanzen fertig bin. Ich bau dann schon mal Mais an.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Februar 2015
    *Nikolaus* gefällt dies.
  9. Horatio-Mac

stimmt nico, aber ich schreib erstmal auf einen extra Zettel meine Ideen und dann verfasse ich man den Anfang oder auch mittendrin. kann noch etwas dauern, da ja unsere liebe Lotte mir was in den Kopf gesetzt hat. Vielleicht schaffe ich es sogar ne supi Geschichte dazu zu schreiben. Dauert halt dann ein paar Tage.

Also wenn ihr nichts von mir hört in der nächsten Zeitraum bin ich am Stück beschäftigt :)
    aber ich brauche noch Figuren zu den einzelnen Mods ein paar weis ich aber den Rest noch nicht.

*Nikolaus* gefällt dies.
  10. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Mais auf der Theaterbühne ? o_O

Das dauert aber länger bis das Popcorn dann fertig ist...xD

Horatio-Mac

Bis dahin ist dann der Mais für das Popcorn vielleicht auch fertig. ;)

11. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Wow, ist das schön hier *mit Riesen-Augen sich umguck* Bin das erste Mal hier. Ist das hier immer so schön gemütlich?

*Nikolaus* gefällt dies.
  12. Horatio-Mac

Naja Nico, Geschichten dauern halt und ich hab gerade einen riesen Ideenfluss im Kopf, bin noch am schreiben.
    Macht doch mal vorher ne schöne Tanzeinlage von ein paar Mods :)

*Nikolaus* gefällt dies.
  13. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Hier ist es wirklich schön, ungemütlich wird es eigentlich nur, wenn sich jemand an Svenis Wohnkühlschrank vergreift. :D

Meine sehr verehrten Damen und Herren,
    als kleines Unterhaltungsprogramm zwischen Theaterumbau und
    Drehbucherstellung bekommen sie erstmals Einblick in das
    sonst streng geheime Tanztraining unserer Modis.​

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
    Horatio-Mac und Hermine56 gefällt dies.
  14. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Sicher dauerts was lang aber ich find auf dem Markt bei den Erzeugnissen einfach kein Popkorn, sonst würde ich es ja fertig mitbringen. Allerdings schmeckt es frisch gemacht einfach besser

*Nikolaus* gefällt dies.
  15. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Ähm....Tanzeinlagen? .... Hilfe?

16. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Das stimmt, ist auch schon fertig [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

warum denn nicht, machen die doch prima xD

So, nun warte ich auf das Drehbuch und was euch noch einfällt.
    Bin mal gespannt was Sven dazu sagen wird.

Hermine56 gefällt dies.
  17. :music: wer ist denn das am Klavier xD

*Nikolaus* gefällt dies.
  18. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Nuja, das ist der, der im Tanzteam den Takt angibt und Klavier spielen kann. :D

19. Horatio-Mac

bitte hab noch etwas geduld, bin ja schon fast auf seite 4 angekommen. muss halt immer wieder nach meinen stubentigern schauen.
    Musik ist gut - danach könnte man doch ne Karaoke machen - dann sind wenigstens alle beschäftigt und ich kann an dem Buch weiterschreiben.

*Nikolaus* gefällt dies.
  20. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

@Horatio-Mac

mach dir doch keinen Stress, hat doch Zeit , die Modis sind ja eh mit Tanztraining beschäftigt.
    Du mußt das doch nicht heute fertig bekommen. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.