SvenBömwöllen - das bin dann wohl ich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

keine Sorge ich bin ja schon langsam beim Endspurt, aber ich kann auch leider nicht zaubern.
    Zusätzlich kann ich mich bei allen Forum-, Chatusern und auch unseren Mods bedanken, dass die mir diese Ideen auch gebracht haben.
    Im Chat finde ich immer wieder mal Ideen und mache auch ab und zu den Spaß mit.

Vielen Lieben Dank an alle.
    Ich sag bescheid, wenn ich fertig bin.

Bin jetzt mit dem Drehbuch fertig, aber ich muss noch ne Korrektur machen. Also lange dauert es nicht mehr. Hoffe doch, dass Lotte nicht den ganzen Vorrat weg gegessen hat ;)

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2015
    Paula011960, *Nikolaus* und Flottikarotti73 gefällt dies.
  2. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Habsch das Lottchen vor die Kamera bekommen.

Ich hoffe das sind nicht Svenis Vorräte?o_O
    Mal vorsichtshalber etwas hier lasse [​IMG][​IMG] [​IMG] und ein [​IMG]mit lieben Grüßen vom Ferkelchen.

Lg Flotti8)

Paula011960, Horatio-Mac und *Nikolaus* gefällt dies.
  3. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ohhh, ein Chamäleoneis :D wo gibt es denn sowas?​

Paula011960 und Horatio-Mac gefällt dies.
  4. Finger wech :mad: dat ist meins , habsch vom Flotti

dat ist Nachtisch nach den Leckereien von Hermine und Horatio :D

*Nikolaus*, Paula011960 und Horatio-Mac gefällt dies.
  5. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Nuja, wer will schon gefrorenes Chamäleon.... :p

6. Hermine56

Hermine56 Fortgeschrittener

[​IMG][​IMG]
    Huhu Nikolaus,um dir die Zeit bis zum Drehbuchschluß zu versüßen ,stell ich nur für dich alleine
    diese Päckchentorte auf den Tisch.
    Liebe Sven für dich hab ich diese leckere Torte auf deinen Tisch gestellt. lg Hermine

Paula011960, Horatio-Mac und *Nikolaus* gefällt dies.
  7. :) Hermine denkt auch an uns alle - danke schön :)

Flottikarotti73, Paula011960 und *Nikolaus* gefällt dies.
  8. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Danke Hermine, wer hätte das gedacht, dass ich in ander Leuts Wohnzimmer so lecker durchgefüttert werde. :D
    Da werd ich bestimmt im Dezember die Stiefel in XXL befüllen müssen. xD

Mona, du und die anderen Besucher hier dürfen aber auch mal probieren. ;)

9. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

:cry: blos ich krieg keine Popcorn- oder Chipstorte ... 'ne Warte-Torte? 'ne 1.Reihe-Torte? 'ne Cola-Torte? ne Flayer-studier-Torte? ...

Paula011960 gefällt dies.
  10. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

in "Torte" gibt es das nicht xD NUR für Lotte!!! ;)

Paula011960, Horatio-Mac und Lotte223 gefällt dies.
  11. Hermine56

Hier liebe Lotte eine Colatorte für dich,guten Appetit.lg Hermine

Paula011960, Horatio-Mac und Lotte223 gefällt dies.
  12. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

:inlove: .... Danköööö :music: "Nikolaus ihist eihein guter Mann ... " :music:
    *grübel* gibbet ein Lied mit Hermine?

13. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

Hermine gab Kuchen und ich spendiere den Kaffee für alle, hoffendlich reicht er :)

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Hermine56 und Horatio-Mac gefällt dies.
  14. Horatio-Mac

Für alle gibt es auch mal eine Lieferung als Danke schön, meine Korrektorin liest sich gerade die Geschichte durch. Da man selber nicht immer alle Fehler auf einmal findet. Aber zur Versüßung spendiere ich euch das hier

[​IMG].[​IMG].[​IMG].[​IMG].

Flottikarotti73, Hermine56 und Paula011960 gefällt dies.
  15. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

:D boh, das sieht ja super lecker aus, und mal ein *dickes Dankeschön* Horatio [​IMG]

Ich frage mich nur gerade, also wenn es hier nun sooo viel zu Futtern gibt, wie will Sven denn dann bei dem Musical auftreten o_O
    Also rollendes Schaf über die Bühne [​IMG]

Und gerade hab ich Kopfkino, wenn Sven doch nur am Futtern is, wie kann Sven dann singen
    *denks* das Publikum sollte am besten Schirme mitbringen :p

*kreisch* Lotte, ich wusste ja gar nicht, gucke mal, wen ich entdeckt habe :D[​IMG]

16. Hermine56

[​IMG] [​IMG]
    Guten Morgen ihr lieben,guten Morgen liebe Sven,hab in dein Wohnzimmer Frühstück hingestellt
    Guten Appetit,lg Hermine

Paula011960, Horatio-Mac und Rutheck gefällt dies.
  17. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Oh man, das Musical lässt aber sehr lange auf sich warten *schon ganz graue Haare hat von der Warterei*. Typisch Schriftsteller, kommen nie aus den Pötten 8)

18. Horatio-Mac

Moment mal, Drehbuch ist fertig Serenity. Nur meine zusätzliche Korrektorin liest sich die Geschichte durch und gibt danach das Okay, dass auch alles super ist. Das wird halt noch dauern. Wenn ich dazu anmerken darf, schreibe ich ja in meiner Freizeit auch noch 3 weitere Bücher. Ist nur eine Zeitvertreibung, wenn ich gute Einfälle hab. Ich besitze leider keinen Ghostwriter. Ich hab damit angefangen und selbst meine Schwester schreib auch schon Geschichten.
    Da aber wir beide eine gemeinsame Korrektorin in unserer Familie haben, dauert das halt mal, denn sie muss ja schließlich auch arbeiten.
    Wenn es wieder bei mir angekommen ist, wird es hier in Svenis Wohnzimmer eingebaut, so dass es auch jeder lesen kann.

Was ich jetzt zusätzlich verraten kann was es gibt
    - Viel Essen für Sveni und den anderen Mods
    - Jeder muss singen
    - 6 verschiedene Ort in diesem Abenteuer
    - Sveni macht sehr viel durch (Svenis Wohnzimmer ist daher eine sehr große Hilfe gewesen)
    - Spaß ist auch dabei (von meiner Ansicht)

Aber jetzt heißt es noch warten.

Paula011960 gefällt dies.
  19. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Haratio lasse dich nicht drängeln. Bin zwar auch gespannt wie so ein Flitzebogen, aber soll ja auch klasse werden und jeder hat ja auch noch ein Privatleben. :)

Übrigens habsch Insiderinfos erhalten - Elwe schneidert bereits die Kostüme. ;) Ob der Stoff für Sveni reicht? :sleepy:

Mal Ersatz hierlasse. [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

Lg Flotti8)

20. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Aus gegebenem Anlass und kleines Dankeschön ein ganz besonderes Leckerlie für dich, Mona. :)

Damit passt du auch in jedes Musicalkostüm.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.