SvenBömwöllen - das bin dann wohl ich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Du kannst ja hier bleiben, nur nicht immer alles weg essen.
    Ich stell jetzt eine nur für dich hin okay?
    und löschen brauchst du hier nichts, nicht bei Sveni

[​IMG] <- nur für Rutheck
    und bleiben kannst du auch hier, mag dich doch auch hier lesen, besonders wenn du Sveni ärgerst, aber net traurig sein.
    Wenn man meine Posting nicht gleich verstehst, dass frag einfach mal nach, ob es erst gemeint oder ein Fake ist.
    DU kannst hier bleiben und wenn ich dich stark angegriffen haben soll dann Entschuldigung.
    Sag einfach mir bescheid, dass du eine brauchst, dann bring ich dir das Essen.

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2015
  2. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Bibi, ich brauch heut mal so ein leckeres Törtchen, für die Nerven. :D

Du hast doch *kau sicher nix dagegen *mampf, wenn ich mal eines nehme? *schluck :inlove:

Nu schnell Fersengeld bevor Sven kommt. :p Tschööö

3. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

ich hatte doch nur ein Stück.
    Doch traurig bin ich, das könnt Ihr aber jetzt nicht nachvollziehen. Da ist halt eine Vorgeschichte aber ist für hier kein Thema. Ich ärger mich nur über mich selber, dass ich hier doch mal wieder etwas aus mir raus gekommen bin. War eigentlich nicht geplant aber hier wars halt so gemütlich.
    Aber von der Torte für mich nehm ich jetzt ein Stück mit. Danke

4. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

So mal schnell hier durch düse und alles ver-, ähm ich meine vorkoste. 8)

[​IMG] Lg Flotti

5. Horatio-Mac

Nochmals Entschuldigung Rutheck.
    Ich meinte es wirklich nicht böse und ich wäre dafür, wenn wir es beiseite schieben können und ich dich hier weiter lesen könnte.
    Und es ist ohne dich nicht so gemütlich, denn du hast ja auch viel Spaß in dieses Wohnzimmer mitgebracht und dies würde ich auch vermissen, wenn du nicht mehr hier bist.
    Sorry Rutheck.

6. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

na gut, dann schieben wir mal.
    Ich will ja Sven auch nix wegnehmen aber wenn die doch nicht kommen kann, weil sie immer so viel schreiben muss um uns an die Arbeit zu kriegen, und die schönen Sachen verderben. Iss einfach zu schade. o_O

7. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Rutheck hier darf dir nur Sven auf die Finger hauen, alle anderen sind zu Besuch.

*flüster
    also hiergeblieben, du kannst soviel Kuchen klauen wie du willst ;),
    darfst dich nur nicht von Sven erwischen lassen. :D

@ Horatio-Mac

Huhu, was macht das Musical?
    Ich bin schon sooo augereeescht * Fingernägelkau

8. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Geht ja auch schon wieder, war nur vorhin schlimm.
    Sven hängt gerade wieder im Mist fest. Wir können also zuschlagen bevor hier noch was schlecht wird, und Sven sich dadurch den Magen verdirbt.
    Ich stelle somit fest, ich nasche zum Erhalt des Wohlbefindens von Sven.

9. Horatio-Mac

Das ist doch schön, einen weitern Vorkoster/in zu haben und natürlich darfst du so viel naschen wie es geht und wie ich es schon vorhin gesagt habe ohne dich ist nicht hier richtig los.
    Und somit spendiere ich für alle das Essen muss nur mal schnell in meinen Lieferwagen springen.
    [​IMG].[​IMG].[​IMG].[​IMG].[​IMG].[​IMG].[​IMG].[​IMG].[​IMG]
    Mehr gibt mein Lieferwagen nicht her, also haut rein ;)

Nico ist immer noch in Bearbeitung - Korrektur, aber ich mache auch schon dampf bei Ihr, aber ich muss warten.

maribiwa, Hermine56, Paula011960 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Hermine56

Hermine56 Fortgeschrittener

Huhu liebe Sven,ich stell dir das Frühstück auf deinen Wohnzimmertisch,lg Hermine

Paula011960 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  11. schnapp :p bevor hier wieder Jemand was wegmupfelt

Paula011960 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  12. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Mumpfelt niemals nix weg - koste nur vor, damit du gesund bleibst. :music:xD

[​IMG][​IMG]

Lg Flotti8)

13. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Ich wollt Euch noch zu meinem Geburtstag einladen und hab denn mal was mitgebracht.

14. :D Alles Gute zum Burzeltag Rutheck - hoffe Du hattest einen schönen Tag - das sieht sehr gut aus

15. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rutheck alles Gute und noch viele schöne Stunden hier im Wohnzimmer von Sveni
    [​IMG], hab mich schon bedient, kam gerade zur rechten Zeit- vielen Dank:)

16. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Ich danke Euch. Ich hab mir bei dem schönen Wetter einen schönen Tag mit meinem Schatz gemacht.
    Ich hab mir dann Svens Wohnzimmer einfach mal ausgeliehen um Euch einzuladen. Will ich natürlich nicht zu sehr ausnutzen, Sven brauch es schließlich wieder.

17. :D na - für nen Burzeltag ist das ok - schließlich darf ich ja mit an den Tisch

18. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Nachträglich alles Gute auch von mit Rutheck .... *aus'm Musical-Saal wink*

Rutheck und Paula011960 gefällt dies.
  19. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Ich schließe mich den Glückwünschen an *Wink*

20. Horatio-Mac

Ich wünsche dir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Lotte immer noch im Musical-Saal? Wir gehen morgen ins Kino um Sveni's Kollegen anzuschauen (Shaun the Sheep).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.