SvenBömwöllen - das bin dann wohl ich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Die Gelegenheit ist günstig. Sven sucht die Werkzeugkisten und ist somit beschäftigt.

Schnapp und weg.... schmatz

2. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

wie jetzt Sven sucht Werkzeug? Der wird sich doch nicht unterstehen, das Wohnzimmer zu versperren... o_O

nun gut, werd ich mal im Baumarkt vorbeischauen Dietrichset besorgen -.-

und ich hab da doch noch nen Kumpel beim Schlüsseldienst 8)

Kuuuchen, ich komme ... :D

3. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Ich will es ja nicht hoffen, angeblich hakte es aber mit der heutigen Sonderlieferung zum Superpreis, zumindest hat sie das geschrieben. Da es sich um die großen Kisten handelte will ich ja mal nicht annehmen, dass sie sie übersehen hat. Wenn doch, sollte sie doch unbedingt mal mehr Möhrchen essen.
    Aber der Kuchen o_O wäre zu schade, ich nimm noch ein Stück mit.

4. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

meine Rede [​IMG], wo Sven doch eh gerade keine Zeit hat *mampf

5. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

vielleicht ist sie ja mit dem Anbau ihres Wohnzimmer beschäftigt und hat deshalb die ganzen Werkzeugkisten gebraucht :)
    mampf.. lecker...mampf

6. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Ach du liebe Güte - ihr habt ja bis auf das Hundefutter alles aufgemampft. o_O
    Na das gibt Ärger.

Lasse mal ne kleine Torte reinfahren. [​IMG]

Lg Flotti8)

Engelchen-Chrissi, Rutheck und Horatio-Mac gefällt dies.
  7. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

wiiiiiiee, echt jetzt, alles weg? :oops: ist mir gar nicht aufgefallen o_O*schluck

das rutschte alles wie von selbst :p

8. Horatio-Mac

naja i schau mal was i noch so im Wagen habe

[​IMG].[​IMG].[​IMG].[​IMG].[​IMG].[​IMG].[​IMG].[​IMG].[​IMG].[​IMG]
    mehr ist leider nicht drin - alles ist 3x vorhanden
    lasst es euch schmecken :)

9. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Anstelle das Sven mal hier reinschauen kann muss sie von einer Besprechung zur nächsten. Hab sie gerade noch in einem Besprechungszimmer gesehen wo es richtig rund geht.
    Hier drohen derweil alle die Herrlichkeiten zu verderben. Das können wir doch nicht mitansehen. Ich glaub das kann ich für uns alle schreiben.
    Jetzt hat Horatio-Mac ja auch frischen Nachschub gebracht. Neben Deiner Torte ist doch wieder reichlich hier. Können wir ja für Sven stehen lassen. Nur wenn sie dann wieder nicht kommt...

Na gut, für nette Menschen bring ich auch mal das Opfer die Leckereien die zu verderben drohen, aufzuessen.

10. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

[​IMG] dat is meins !!! 8)

ich liebe Gummibärchen essende Piraten auf Schokoschiffen. :inlove:

11. -.- kaum ist man mal anderweitig beschäftigt

12. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Sei nicht enttäuscht. Ist doch noch genug da.
    Du warst heute soviel unterwegs und stell Dir vor, was das für ein Aufsehen geben würde wenn Horatio-Mac mit dem Gabelstapler voller Leckereien von einem Besprechungszimmer zum anderen hinter Dir her fahren würde. Ich glaub dann kriegste gar nichts ab oder es kommt noch jemand bei dem Anblick von schönen Torten auf dumme Gedanken :music:

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
  13. Horatio-Mac

Oh, dass wäre spaßig, nur dass es schon nach der 2. Besprechung alles leer wäre und Sveni die ganzen Krümel abbekommen würde. Wie das Krümelmonster von der Sesamstraße ;)

14. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

:oops: wollt ja nur nicht, dass dir später schlechter Kuchen auf den Magen schlägt...

15. Hermine56

Hermine56 Fortgeschrittener

[​IMG] [​IMG][​IMG]
    Huhu liebe Sven,puh das ist mal geschafft,Lieferwagen ist leer,ich wünsche dir guten Appetit,lg Hermine

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 März 2015
    Paula011960 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  16. Hermine56

Hermine56 Fortgeschrittener

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    huhu liebes schäfchen,hier ein paar leckereien,lg hermine

Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  17. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Ich klopf mir mal ganz schnell auf die Finger aber das Häschen ist einfach zu niedlich.
    Nein... ich bleib standhaft. Ist für Sven.

Edit:
    Fast 2 Stunden vergangen ... Sven war noch nicht hier ... rumschleich, zugreif... Finger klopf. NEIN ich tu es nicht.
    Schnell raus bevor der Duft zu sehr in die Nase steigt.

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015
    Paula011960 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  18. Mrs.Ed.Farm

Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

Ohhhhh :D sieht das lecker aus schnapp und weg:p schmatz...schmatz....dummdidumm:music:

Paula011960 gefällt dies.
  19. -.- da glaub ich ja nicht - was denn hier los ? Es wird geräubert ?

Paula011960 und Flottikarotti73 gefällt dies.
  20. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Ich seh er liegt noch da. Sven nimm Dir bitte ganz schnell den Hasen, ich kann wirklich nicht mehr lange wiederstehen. Meine Finger hab ich mir schon ganz blau geklopft.

Paula011960 und Horatio-Mac gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.