SvenBömwöllen - das bin dann wohl ich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Auch von mir
    vielen Dank für alles, bin einfach nur traurig:cry:

2. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Das tut wirklich verdammt weh. :cry:Möchten uns auf diesem Weg bei dir und deinem gesamten Team bedanken. Hilfe, Spaß, auch mal ne Rüge - alles war dabei und immer mit Respekt und Herz. Dies ist in der heutigen Zeit leider selten geworden. Deine Entscheidung und die vom gesamten Team ist nachvollziehbar und bekommt unseren ganzen Respekt. Ziehen mal den Hut, ähm dat Kraut.
    Haben viel mit euch gekichert, selbst wenn ich mal wieder das Kraut einbüsst habe oder in der Chatküche angekettet wurde, damit genügend Futter da ist. Mal Abschalten vom Alltagsgrau und -streß konnte man hier immer. Für dich und das Lupegchen alles Gute und lass dich gut füttern. Sonst kommt Flotti vorbei und dann gibts Ärger und dat Ferkelchen schwingt den Hammer dazu. ;)

Mit Kullertränchen in den Augen sagen Danke und Auf Wiedersehehn

Schweini und Flottikarotti :cry::cry:
    [​IMG] [​IMG]

bubsy_2, Horatio-Mac und Rutheck gefällt dies.
  3. -Sternenland-

-Sternenland- Laufenlerner

Mona ich schon heulen tun ..

Ich hier uberall euch konnen tun selbes schreiben tun .. denn ich so traurig wie wenn sein tun Beerdigen gehen tun .
    Ich euch allen fermissen werden tun.

tanni71 gefällt dies.
  4. günmün

günmün Routinier

5. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

:cry::cry::cry:
    danke Mona, für alles, du bist echt die beste.
    Mir fehlen die Worte, hätte nie gedacht, das das mal kommt.

.Sonnenblume50. gefällt dies.
  6. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Auch von mir alles gute und danke für alles ;)
    Du warst immer freundlich und hilfsbereit....bleib so liebe Grüsse aus Bayern bimima:inlove:

7. bea2302

bea2302 Forenaufseher

DANKE Mona und pass auf unseren Lupeg auf, denn das kann DIR wirkliche keiner nehmen!!!!!

8. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Hi Mona

auch dir möchte ich Danke sagen
    und dir alles Gute für die Zukunft wünschen

Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch,
    besonders eure Hilfe, aber auch mal
    einen Rüge erhalten hat.

Besonders der Quatsch mit dir war doch
    was besonderes witzig und auch immer
    wieder zu lachen.
    Ich werde es vermissen,
    wenn eine / einer sagt
    Mein Essen wurde gemopst.
    Aber dass lass ich mir jetzt nicht nehmen
    das ist für dich und Lupeg zusammen

[​IMG].[​IMG].[​IMG]
    Lasst es euch beiden schmecken

Ich ziehe mein Hut vor euch
    und sage nochmals
    Danke

Außerdem bedanke ich mich auch dafür, dass durch euch ein
    wunderschönes Stück zustande kam

Hab noch was ganz schönes für euch beiden gefunden (Mona & Lupeg)

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
    bubsy_2, Paula011960 und Rutheck gefällt dies.
  9. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Vielen Dank auch an dir,danke für alles was du für uns gemacht hast,wünsche dir noch viel Spaß im RL und(!) hier
    Für dich: [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

10. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Huhu Mona,
    möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen. Möge die Sonne dein Gesicht erhellen. Möge der Wind dir den Rücken stärken und der Regen um dich herum die Felder tränken.

Ich habe keinen Einblick hinter die Kulissen, kann also nicht beurteilen weshalb das Ende so gekommen ist.
    Wir haben viele Jahre gemeinsam in diesem Forum verbracht, es war eine schöne Zeit.
    Auch wenn ich euch Moderatoren nicht immer so toll fand, mal ward ihr mir zu weichgespült, mal ward ihr mir zu kleinkrämerisch.
    Was bei mir aber zu 100% rüber gekommen ist, ist die Tatsache das du und viele von dem Team das Spiel und das Forum geliebt haben.
    Mit deiner Art dich hier einzubringen hast es geschafft das man nicht nur die Moderatorin SvenBömwöllen hier gelesen hat, sondern auch den Mensch Mona.

Es dauert:
    ~1 Minute jemanden interessant zu finden
    ~1 Stunde jemanden zu mögen
    ~1 Tag um jemanden zu lieben
    aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!

LG und Danke für alles
    teddyy

Sunny696, kaloriechen, bubsy_2 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Corvie

Corvie Admiral des Forums

Danke für die schöne Zeit mit euch - zusammen sind wir durch Höhen und Tiefen gegangen, doch nun hat man euch und uns von der Planke gestoßen.

Nun, wir alle können schwimmen ...

tanni71 und Flottikarotti73 gefällt dies.
  12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Alles, alles gute für dich Mona und Lupeg.
    Danke für die schöne Zeit im Forum mit euch.
    LG Anne

tanni71 gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Danke auch von mir an alle Mods. Ohne Euch ist meine Farm nicht mehr meine Farm.

bubsy_2 gefällt dies.
  14. NancyBrehm

NancyBrehm Junior Experte

Ich möchte mich auch recht herzlich bei dir bedanken ihr seid ein tolles Team. Ihr habt meine Hochachtung und Respekt das ihr euch selbst treu geblieben seid ich hätte es nicht anders gemacht. Ich weiß das es euch sehr schwer gefallen sein muss nicht wieder zurück zu kommen zu uns Kunden ich kann aus den OAs ganz schön was raus lesen und deshalb verstehe ich euch sehr gut. Ich wünsche dir Mona und Lupeg alles erdenklich Gute für eure Zukunft und natürlich auch den andern 23 Mitgliedern eures Teams. Ich lass mal eine ganze Ladung voll Schogetten für alle da. Ich hoffe ihr mögt das und lasst es euch gut schmecken.

Ich selbst habe den Farmbetrieb komplett eingestellt. Gilt natürlich für alle 3 Farmen die ich regelmäßig gespielt habe. Farmerama war das letzte Spiel was ich von Bigpoint noch gespielt habe jetzt ist auch das beendet. Nachdem was seit dem 30.03 abgelaufen ist ist mir die Lust vergangen Farmerama weiter zu spielen wer so mit Mitarbeitern umgeht und Kunden dem kehre ich den Rücken denn mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben. Also nochmal alles Gute an unser liebes Modteam.

Mit freundlichen Grüßen
    Charmed2001, Charned1977 und Nancy Brehm

-robijn- gefällt dies.
  15. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Ich finde nicht die richtigen Worte... :cry:

:inlove:

bubsy_2 gefällt dies.
  16. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

Servus Sven und vielen Dank für die wunderbaren Worte an uns zum Abschied, Dank auch für Deinen unermütlichen Einsatz all die Jahre für uns, doch noch größer ist mein Dank und Respekt an Dich - Du bist aufrecht gegangen!

Ich wünsche Dir und Deinen Partner (verdammt gute Wahl) im realen Leben nur das Beste und eine schöne Zeit zusammen.

LG
    Paula

bubsy_2 gefällt dies.
  17. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Auch ich habe dich immer sehr gerne gelesen und werde Euch alle sehr vermissen. Bin aber auch stolz auf euch.
    Ich freue mich total für dich und Lupeg.:inlove: Aber wenn jemand mit Lupeg fertig wird, dann bist wohl du es.xD
    Ich glaube das passt scho mit euch.;)

lg Ingrid

bubsy_2 gefällt dies.
  18. nehlchen56

nehlchen56 Laufenlerner

Ich habe nie viel im Forum geschrieben obwohl ich schon 5 Jahre spiele, aber ich habe sehr viel gelesen.
    Deshalb werde auch ich dich vermissen. Aber ich kann dich verstehen, ich hätte mich auch nicht verbiegen lassen.
    Winke dir traurig zu und wünsche dir alles erdenklich Gute.

nehlchen56

bubsy_2 gefällt dies.
  19. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Mona ich wünsche dir alles Liebe und Gute - ich bin sehr traurig über die Entwicklung und habe im Moment Pipi in den Augen.

Viele, viele ganz doll liebe Grüße von Pippi

20. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Vielen Dank für jeden einzelnen Tipp und jeden guten Rat und jede Hilfe.

Du nimst für dich/euch das Beste mit, den Lupeg. Wünsche euch beiden viel Glück.

GLG Ulrike

bubsy_2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.