SvenBömwöllen - das bin dann wohl ich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :eek: ok - ich sag nu nicht was ich gerade gedacht hab xD

.ZT300. und Lotte223 gefällt dies.
  2. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

[​IMG].....ihr seid gemein und böse. Ich geh jetzt in meine Ecke....schmollen. [​IMG]

-.TIGGS.- gefällt dies.
  3. Wenn man solche Vorlagen liefert :D

.ZT300., pinkie14 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  4. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

;)

-.TIGGS.- gefällt dies.
  5. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Mona, du hast dir hier echt ein Eckchen eingerichtet, in dem es Spaß macht zu lesen. :)

Vielen Dank auch mal an deine netten Gäste für die tolle Unterhaltung. ;)

Hätte hier schon mal wieder zwischendurch lesen sollen, von wegen Lager einrichten...
    Mein Lager wird, seit du dich freiwillig zum Stiefelfüller beworben hast, immer leerer.
    Von gefüllten Stiefeln ist allerdings nix zu sehen. 8)

-.TIGGS.- gefällt dies.
  6. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Auch wenn du keine Zeit hast hier vorbei zu kommen
    Will mal Danke sagen für deine Unterstützung im Forum8)

.ZT300. und *Nikolaus* gefällt dies.
  7. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Mal etwas Nervennahrung hinstell [​IMG] [​IMG] [​IMG]

8. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Das Grauen schleicht von Haus zu Haus
    Und klingelt alle Leute raus.

Ich hab es gesehen und schnell ein Foto gemacht [​IMG][​IMG]

-.TIGGS.- gefällt dies.
  9. tss - hab mir nur die Blumen geschnappt, die Leckereien und mich in mein Kämmerlein verzogen, bevor das Grauen mich besuchen kommt xD

-.TIGGS.- gefällt dies.
  10. kletterente

kletterente Junior Experte

Halloween ist vorbei, kannst wieder rauskommen, Futter steht wohl wieder bereit...wir lieben auch keine halben Sachen..lach ;)

also, fix fertig machen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 November 2014
    -.TIGGS.- gefällt dies.
  11. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

[​IMG]brr ... arme Mona [​IMG] damit Du nicht erfrierst .... für den Frühjahrslook ist es etwas früh oder nicht...?:wuerg::oops:

@kletterente edit sagt ich seh doppelt ;)

Naja zweimal halbes Fell ergibt ein ganzes Fell :p

12. kletterente

kletterente Junior Experte

:sleepy:Nun hat man mir gesagt, dass mein Beitrag doppelt und dreifach drin steht...sry, habs nur einmal ,Format hab ich geändert..war n Irrtumo_O
    Vielen Dank an den lieben Moderator

13. Alles gut Kletterente xD aber nu müsst Ihr die Stricknadeln klappern lassen - sonst frier ich mich ja zu Tode

14. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

[​IMG] Bin schon dabei ist aber nicht wirklich meine Stärke ... hab mal Verstärkung mitgebracht [​IMG] [​IMG] .... Hm Mona sollen wir nicht lieber [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] gehen? [​IMG]

15. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Ach du liebe Güte - warum muss denn das arme Schaf immer wieder nackelig gemacht werden?o_O
    Da reichen ja die Wollschlübba nie und nimmer.

@TIGGS danke das du mit strickst - am besten immer doppelte Maschen.:p
    Und was mussten mein kleinen Karottenäuglein noch erblicken? -Sveni ist ja völlig abgemagert.:oops:
    Mal 2 kleine Vorspeisen hier lasse.
    [​IMG] [​IMG]
    Lg Flotti ;)

-.TIGGS.- gefällt dies.
  16. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

hallo zusamm,
    ich glaub, dass das essen nicht ganz reichen wird für das arme schaf. Dann werd ich mall auch was ganz leckeres rübersenden.

17. 8) ok - ich geh dann shoppen - natürlich "nur" damit ich nicht friere *hust - und anschließend schlemme ich was das Zeug hält xD

Lotti1909 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  18. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Reinhusch & guten Morgen [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Frühstück für die liebe Mona & ihre Gäste hinstell ;) Ich wünsche Euch einen schönen Tag. LG Tiggs/Dani PS Ich hoffe der Shoppingtripp war erfolgreich :)

19. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Hm... shoppen nennst du das Sveni?o_O
    Einfach bei Uni in den VT hüpfen und im Smartiehaufen wälzen - naja die Idee ist KlassexD , aber du wurdest leider fotografiert. Das gibt bestimmt Ärger mit nem grummeligen Einhorn. *flüster* :oops:
    Aber ich weis endlich für was du mein pinkfarbenes Karottenkraut benötigst hast.xD

Lg Flotti

-.TIGGS.- gefällt dies.
  20. 8) Frühstück gemopst - in Unis VT rumgelaufen und Smarties gefuttert :oops: ob sie das wohl merkt ?

-.TIGGS.- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.