Synch Substrat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 9 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, woher man das Substrat bekommt. Habe nur gefunden, dass man es von den Erntehelfern bekommen kann. Da ich diese noch nicht bemüht habe, aber 2 x Synch Substrat habe, muss es noch irgendwo anders herkommen. Ich danke euch für eure Hilfe. LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Mimmi1402 :)

aus der FAQ Edelweißtal neues Feature:

Mögliche Gewinne bei den Alpenaufträgen:
    Hier kann man es auch bekommen, auch wenn es dort in der Liste nicht mit aufgeführt ist - das wurde auch bereits weitergegeben,
    dass die Liste bitte aktualisiert wird >klick< - ich gebe es erneut weiter, dass hier noch die "Hilfsmittel" für die Alpengärten fehlen
    sprich die Liste nicht komplett ist, es gibt ja auch u.a. Pflanzensprießer, Dehnfix

Weitere Herkunfts-Quellen:
    sowie bei den Alpen-Quests:
    Ebenso gibt es auch Alpen-Angebote, wie z.B. am 26. Dezember 2023 >>klick zur alten Offiziellen Ankündigung<<

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin...
    Das kann es beim bedienen der Kunden selten mal als Belohnung geben.. vielleicht auch bei Erledigung der Quests auf dem Dorfplatz.. das sollte man dann aber eigentlich auch in der FAQ dazu finden bzw. nachvollziehen können.

Sonst evtl. wenn Nachbarn irgendwelche Alpenangebote kaufen, gibt es bei manchen Paketen auch Geschenke für die Nachbarn dazu.. wenn also ein Nachbar von dir ein Synch-Substrat Angebot gekauft hat, hättest du evtl. welches geschenkt bekommen.

Das wird übrigens bei einem der Dorfplatz-Gestalten mal als Aufgabe gestellt... "Verwende 3 x Synch-Substrat".. wenn du an der Aufgabe noch nicht vorbei bist, solltest du sie sammeln und erst zur Erfüllung dieser Aufgabe einsetzen *am Rande erwähnt*

Mimmi1402 gefällt dies.
  4. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Hallo Indista, vielen Dank für deine flotte Hilfe. Hab einen schönen Tag. LG

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:)
    Gerne doch :) Dann danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove:, sowie Danke an @96bauerntrampel96 für ihre Hilfe :inlove:,
    wünsche euch beiden einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.