tägl.Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Alfa21 gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfa21

Alfa21 Boardveteran

Könnte bitte mal jemand nachschauen, tägliche Geschenke von meinem Nachbarn "***" sind zum wiederholten mal nicht bei mir angekommen
    Meine ID 6326258
    Danke

Edit Indista: Usernamen gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 September 2016
  2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo Alfa21,
    erstens ist es im Forum verboten Usernamen zu posten.
    Zweitens kannst du im Log nachschauen, oder in der Nachbarschaftsliste oben links auf das blaue Geschenk drücken und hier findest du die Geschenkeübersicht.
    Als letzte Variante, wenn die Moderatoren nichts rausbekommen, bleibt noch der Weg über den Support (aber erst, wenn dich ein Mod. dazu auffordert! - Dort kannst du dann auch den Usernamen nennen)

LG

Edit Indista: Usernamen im Zitat gesternt

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

An den Support kann man sich jederzeit selbst wenden. Dazu bedarf es nicht der Aufforderung eines Mods.
    Vielleicht existiert dein Name im Spiel doppelt?

Edit Indista: Usernamen im Zitat gesternt

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo schlomil,
    man soll aber erstmal die Nachfrage der Moderatoren immer abwarten, weil sich viele Angelegenheiten so regeln, ohne dass der User den Support anschreibt, so immer die Aussage von den Moderatoren.

LG

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Alfa21:)

Bist du dir denn sicher, dass dieser Nachbar dir täglich Geschenke schickt? Hast du ihn einmal gefragt, und wenn ja auch einmal nachgefragt, was er dir geschenkt hat? Aufgrund der täglichen kostenfreien Nachbarschaftsgeschenke-Begrenzung und mit einer großen Nachbarschaft, so ist es zumindest bei mir, schaffe ich es gar nicht ein und denselben Nachbarn immer täglich zu beschenken, so dass ich immer im Wechsel meine Nachbarn mit Geschenke versorge. Ansonsten hast du einmal wie dir Schäfchenmäh geschrieben hat, in deinem Log geschaut oder aber in der Geschenkeübersicht?

Das Log findest du unten mittig auf deiner Farm, dort einmal auf Pfeil klicken Log Pfeil.jpg so dass es sich öffnet:
    Beispiel: NB-Geschenk im Log.jpg oder aber in der Geschenkeübersicht, zu finden u.a. rechte Seite in der Nachbarschaftsleiste, dort auf das blaue Geschenk klicken Geschenkeübersicht 01.jpg und dort findest du dann eine Übersicht, mit Datum, und wer dir was genau geschenkt hat.

6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Da hast du natürlich Recht. Wenn *man* hier nachfragt, kann *man* die Antwort abwarten.
    Für mich klang es nur so, als dürfte *man* generell nur nach Aufforderung eines Mods den Support anschreiben.

7. Alfa21

Alfa21 Boardveteran

Hallo Indista, der Nachbar ist mein Freund und sitzt direkt neben mir an seinem PC, auch in der Geschenkeübersicht ( blaues Geschenk ) war sein Geschenk nicht aufgelistet, da es nun schon einmal vorgekommen war habe ich es von seinem PC unter seinem Nicknamen an mich versendet, da ich noch berufstätig bin und das Geschenk nach 30 min noch immer nicht da war habe ich hier geschrieben.
    Nun ist es endlich eingetrudelt, aber trotzdem Danke für eure Hilfe.
    BP Post ist wahrscheinlich doch etwas langsamer.

8. _jessi

_jessi Forenaufseher

man darf sich untereinander nix schenken, das is dir wohl nicht bekannt? alfa?
    man darf auch passwörter nicht weitergeben und in dem nicknamen von jemand anders handeln.

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2016
  9. isorry

isorry Forenaufseher

Dir sollte schon klar sein,daß deine Farm gesperrt werden kann.Das was du machst ist verboten.!!!

10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da die Frage beantwortet ist schließe ch hier ab. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.