tägliche belohnung nicht abholbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von emoboy19dortmund gestartet, 8 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emoboy19dortmund

emoboy19dortmund Fortgeschrittener

ich habe gestern 15 sekunden vor mitternacht (ging zeitlich nicht anders) die belohnung für tag 7 abgeholt. nun kann ich aber die heutige belohnung nicht abholen. eine unterbrechung der tage in folge habe ich auch nicht. eig müssten die 15 sekunden vor tageswechsel rechtzeitig sein und man kann am folgetag die belohnung abholen (was auch so sein sollte es waren immerhin noch 15 sekunden der 7. juni also rechtzeitig wenn auch knapp)

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo emoboy19dortmund, gibst du mir bitte einmal deine User-ID damit ich nachschauen lassen kann? Die ID findest du am unteren Farmrahmen neben deinem Usernamen.

3. emoboy19dortmund

Id: 7292751 wenn du das meinst^^

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo emoboy19dortmund :)

Sorry erst einmal, dass du so lange warten musstest :oops: Also der Support hat nachgeschaut und du hast deinen Login-Bonus um 0.00 Uhr und 0 Sekunden abgeholt, also somit heute und nicht mehr gestern, so dass du nun bei Tag 7 stehst und morgen dann erst Tag 8 abholen kannst. :(

5. emoboy19dortmund

das kann aber nicht stimmen nachdem ich die belohnung abgeholt habe stand auf meiner windowsuhr noch für 10-15 sekunden 23:59. ich habe das mal mit der atomuhr verglichen und die uhrzeit bei meiner windows uhr geht dort ca 2-3 sekunden zurück was immernoch ein puffer von ca 7-12 sekunden wäre. ich weiß nicht ob die BP serveruhren komplett richtig gehen oder vllt ein paar sekunden vor, aber dafür sollte ich doch nicht bestraft werden.
    außerdem müsste dann doch auch meine logintage in folge auf 0 gesetzt werden was aber nicht passiert ist

6. Kylwalda

Hallo emoboy19dortmund da möchte ich dich bitten das du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.

7. emoboy19dortmund

okay danke dann kann hier zu

8. Kylwalda

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.