tägliche Menge an Geschenken

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Waldecker, May 12, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Waldecker

Waldecker Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,
    wie ist das mit den Geschenken bei G&T?
    Kann man 20 normale Geschenke plus 20 G&T-Geschenke bekommen,
    oder insgesamt nur 20?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Waldecker :)

Die G&T Geschenke gehen über die 20 pro Tag hinaus zu verschenken. D.h. wenn du deine 20 täglichen Nachbarschaftsgeschenke bereits bekommen hast, so kannst du trotzdem G&T Geschenke bekommen. Man sollte allerdings zusehen, dass zuerst die Nachbarschaftsgeschenke verschickt werden. Denn wenn man z.B. 18 Nachbarschaftsgeschenke und 2 G&T Geschenke bekommen hat, so sind keine 2 weiteren Nachbarschaftsgeschenke mehr möglich, G&T Geschenke allerdings schon

Einmal aus der FAQ zitiert: Man kann pro Tag 20 Geschenke pro User auf seinen Account bekommen.
    D.h. Jeder Farmer kann einem anderen Farmer pro Tag 20 G&T Geschenke machen.

Beispiel:
    User a schickt dir 20 G&T Geschenke
    User b schickt dir 20 G&T Geschenke
    u.s.w.

3. Waldecker

Waldecker Nachwuchs-Autor

Hallo Indista :)

Herzlichen Dank für die ausführliche und verständliche Erklärung!

@ alle: Auf gehts - ich bin bereit zum entgegennehmen xD
    Nein - war ein Scherz!

Ich wünsche allen einen schönen Tag, ein schönes WE und viele gute Ergebnisse beim G&T!

LG vom Waldecker aus Waldeck am Edersee

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D na dann mal gute Geschäfte für dich und bloß den Kopf einziehen, wenn da über dem Zaun ein Stall oder gar ein Baum geflogen kommt, das könnte Aua machen :oops: ;) Dann schließe ich hier einmal ab und ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag. :)

Waldecker likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.