Tägliche Quests "Große Finsternis"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tabaluga gestartet, 17 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabaluga

tabaluga Nachwuchs-Autor

Hallo, bin etwas traurig :( Ich habe am ersten Tag nicht gewusst, dass man an die Aufgaben immer nur für einen Tag dran kommt, und sie daher leider nicht geschafft. Schön hätte ich es gefunden, wenn zumindest nach Beendigung aller Aufgaben, auch alle von zuvor zur Verfügung gestanden hätten, um die ein oder andere, die man vorher vielleicht nicht geschafft hat, nacharbeiten zu können. Ansonsten war es ok, nur dass man halt etwas unter Zeitdruck stand.
    Gruß -piggles-Id: 41049393

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tabaluga :)

öhm, das tut mir nun wirklich leid :oops: aber mal vorsichtig anmerke, dass die Start- und Endzeiten der einzelnen Quests in der FAQ geschrieben stehen :oops: Natürlich ist es ärgerlich, wenn einem das eine oder andere Upgrade fehlt. Aber selbst mit nur einem fehlenden Upgrade ist das Item doch immer noch super *finde ich* ;) Für dein Feedback zum Event möchte ich dich bitten, dass du dafür die entsprechende Gesprächsrunde aufsuchst. Denn dort wird euer Feedback gesammelt und auch weitergegeben. >>klick<<
    Im Eröffnungspost der Gesprächsrunde findest du auch das grün geschriebene Wort "Umfrage", wenn du dort drauf klickst, kannst du das Event auch in der Umfrage bewerten und Platz für Bemerkungen / Anmerkungen findest du dort auch. ;)

Da ich ansonsten deinem Beitrag keine Frage entnehmen kann, schließe ich hier dann auch direkt ab.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.