Täglicher Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tiggerbaby gestartet, 21 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tiggerbaby

tiggerbaby Junior Experte

Ich spiele schon sehr lange, aber gestern ist mir aufgefallen, dass ich meinen täglichen Bonus zwar erhalte, aber nicht nutze wie z.B. den Mähdrescher. Der Grund: Wie rufe ich ihn ab

Liebe Grüße Tiggerbaby

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo tiggerbaby, wenn es sich beim Gewinn/Bonus um einen Coupon handelt dann findest du diesen an der rechten Seite des Erntehelfer-Layers ->

[​IMG] *Beispielbild*

Handelt es sich bei dem Gewinn/Bonus um eine einzelne Funktion des Erntehelfers, starten diese sofort ab Abholung des Bonus. Wie zum Beispiel der Rankenhelfer am 18.Tag diesen Monat.

3. tiggerbaby

Danke für die schnelle Antwort, aber leider ist das bei mir nicht der Fall. Stattdessen habe ich links in der Leiste ein zusätzliches Symbol, öffnet man es kommen silberne und goldene Sterne

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tiggerbaby

könntest du bitte einmal ein Bild davon machen, was du meinst und es dann hier einstellen?

5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

nicht links die Leiste öffnen, sondern den Mähdrescher starten,
    der steht rechts oben in der Ecke,
    der hat RECHTS so einen kleinen grünen Pfeil,
    dort kannst du die einzelnen Coupons einlösen

katzeundhunde gefällt dies.
  6. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

was du öffnest sind die slots dort kannste sachen aus deiner vorratskammer rein stecken.
    coupons löst man beim erntehelfer (Mähdrescher)ganz rechts wie auf dem bild von Kywalda

7. tiggerbaby

Kann mir einer die slots erklären?

8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tiggerbaby,
    in diese Slots kannst du die Produkte der Handwerksbetriebe geben. Mit denen kann man für eine bestimmte Zeit die Erträge von Ställen, Bäumen und Pflanzen erhöhen, kürzere Laufzeiten für Ställe, Bäume oder Pflanzen erreichen. Die Produkte dafür kann man entweder auf dem Markt kaufen oder man kann sie in Handwerksberufen, die man erlernen muss, selber herstellen.

Edit: Hier hab ich dir mal die FAQ für das Handwerk mitgebracht.

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2023
  9. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Klick einfach mal auf ein Sternchen, dann bekommst du die Produkte zu sehen ,welche du im Inventar hast.
    Wenn du mit der Maus über einen Produkt bist wird dir angezeigt was es kann.