Täglicher Bonus

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Paul-der-Bauer gestartet, 21 Juni 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul-der-Bauer

Paul-der-Bauer Nachwuchs-Autor

Moin, heute gab es den "Frittenfresser" beim tägl. Bonus. Da ich mir die Items immer aufschreibe, (um sie nicht versehentlich aufzustellen) viel mir heute auf das mir das Item vom Februar (Seemann-Double?) fehlt. Ich suche nun schon seit heute morgen und bin langsam am verzweifeln. Kann mir bitte jemand helfen? das wäre ganz toll. LG Paul-der-Bauer

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Paul-der-Bauer,
    damit ich aber nachfragen kann, bräuchte ich deine Farm-ID.

3. Paul-der-Bauer

Hallo Frau_Grün, danke für deine Hilfe. Meine ID 8167788

4. Frau_Grün

Da danke ich mal und stehe schon vor der Supporttüre. Und da ist mir dann noch aufgefallen, dass du wohl deine Brille nicht gereingt hast! Denn du hast nach nem falschen Item gesucht! Das nennt sich nämlich Schneemann-Double und ist tatsächlich in deinem Inventar zu finden. Ich reich mal Glasreiniger für die Brillengläser!

Mausi1004 gefällt dies.
  5. Paul-der-Bauer

Ja stimmt :)) lag garantiert an der Brille. Habe aber seit 2 Wochen eine neue und hoffe das so etwas nicht wieder vorkommt:( Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe und ein schönes Wochenende für Dich;)

Mausi1004 gefällt dies.
  6. Frau_Grün

Danke, das wünsche ich dir auch! Und bei fleißigem Gebraucht des Glasreinigers sollte es da keine Probleme mehr geben! Und die Türe schließe ich hier wieder zu!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.