Täglicher Bonus

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von engelchen476 gestartet, 28 Juli 2026 um 12:15.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Ich war im Krankenhaus und konnte deshalb den Täglichen Bonus für 1 Tag nicht freischalten.
    Deshalb habe ich heute erst für den 27.07.26 freigeschaltet. Deshalb fehlt mir der 28.07.26
    Ich habe zum Kontaktformular geschrieben ob Sie nicht alles für mich in Ordnung bringen,
    aber ich habe noch keine Antwort. Kann auch das Schreiben nicht wiederfinden.
    Bitte um Hilfe und bedanke mich im voraus.
    LG engelchen 476 ID 31768395

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wenn du den Support angeschrieben hast, findest du alles in deinem E-Mail Account den du im Spiel angegeben hast.

3. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Ich kann beim E-Mail Account nichts finden oder mache es falsch. Kannst Du nicht mal in mein E-Mail Account für mich gehen?
    Vielen Dank.
    LG engelchen 476 ID 31768395

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, in deinen E-Mail-Account kann keiner schauen weil keiner die Daten hat und weitergeben von den Daten ist verboten.
    Wenn du einen Tag den täglichen Bonus nicht abgeholt hast ist das doch kein Weltuntergang, dann fehlt dir am Monatsende nur der Letzte Bonus. Was ist daran so schlimm ? Der Support wird dir auch nichts anderes sagen.

krummbein und Alira1982 gefällt dies.
  5. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Dann hängst du jetzt quasi einen Tag hinterher - d.h. morgen (29.) wirst du dann den Bonus vom 28. abholen können.
    Am 30. den Bonus vom 29. und am 31. den Bonus vom 30.
    Lediglich den Bonus, den es am 31. geben wird, wirst du nicht mehr bekommen.
    Aber das ist ja kein "Fehler" und dürfte eigentlich auch nicht tragisch sein.
    Ich denke dass es jeden schon einmal (oder öfter) nicht möglich gewesen war, den Bonus abzuholen aus diversen Gründen
    und kann mir daher auch nicht vorstellen, dass der Support in so einem Fall etwas "in Ordnung bringen kann/wird" :oops:.

(Edith hat mal aus schein ein sein gemacht)

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2026 um 13:06
    krummbein und little-nici gefällt dies.