Täglicher Bonus?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lunatic96 gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lunatic96

Lunatic96 Meister eines Forums

Hallo,
    habe gerade festgestellt, das ich bei Wollebomm nicht die aktuelle 'Woche' sehe. Bei mir wird die Woche vom 15. - 21. angezeigt. Bei der Farm von meinem Vater wird die aktuelle Login-Woche angezeigt!
    Außerdem steht bei mir das meine Logins ohne Unterbrechung 4 Tage betragen. Nur sind in der Woche vom 15. - 21. überall Häkchen. Also kann das ja wohl nicht hinkommen.
    Hoffe das mir jemand helfen kann!
    LG

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Lunatic96, wenn bei Dir jetzt Tag 4 angezeigt wird, dann hast Du vor 4 Tagen vrgessen den Loginbonus abzuholen. Dadurch bist einen Tag zurück.

3. Lunatic96

Lunatic96 Meister eines Forums

Hallo Anguana,
    danke für die Antwort und die Erklärung. Dann war ich wohl so schusselig und hab es tatsächlich einmal vergessen abzuholen :oops: Naja kann ja mal vorkommen!
    Hier kann dann abgeschlossen werden.
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    LG

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ist ja auch nicht weiter schlimm, Dir fehlt dann nur der letzte Loginbonus.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.