Täglicher Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rotkählchen gestartet, 20 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rotkählchen

Rotkählchen Aktiver Autor

Ab wann kann ich den täglichen Bonus abholen? Habe eine neue Farm am 19.08.17 eröffnet bin jetzt LVL 11 und habe die ersten 2 abholen können aber bei den 2000MP ist der Botten grau.
    Vielen Dank schon mal im voraus. LG

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Rotkählchen, steht in dem Button eine Zeit - so wie hier -> upload_2017-9-20_17-5-42.png
    Da würde bedeuten, dass du den Bonus heute schon abgeholt hast. Du kannst mir aber einmal deine User-ID posten, dann kann ich für dich nachschauen lassen. Die ID findest du am unteren Farmrahmen.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du kannst den Bonus jeden Tag abholen, wenn du bisher täglich da warst müsstest du heute an Tag 20 den EH-Coupon bekommen

4. heidschnucke47

heidschnucke47 Fortgeschrittener

Vielen Dank für die schnelle Antwort Kylwalda, ja da steht eine Zeit und ich habe heute schon abgeholt. Spiele schon so lange und hatte ein Brett vorm Kopf, weil meine Anfangszeit schon so lange zurück liegt und es damals ganz anders war.
    Auch dir reiny vielen Dank für die schnelle Antwort.
    LG und gutes Gelingen beim Oktoberfest

5. Kylwalda

:oops: bist du der TE? Also Rotkählchen?

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, viel Erfolg noch

7. Rotkählchen

Rotkählchen Aktiver Autor

Ja das bin ich und reiche dir den Schlüssel und flitz ganz schnell weg.
    LG Rotkählchen u. heidschnucke47

8. Kylwalda

*lach* ich renne auch nicht hinterher :D

Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.