Täglicher bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von camelot0180 gestartet, 13 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. camelot0180

camelot0180 Foren-Grünschnabel

Könnt ihr nicht mal was machen das man den täglichen loginbonus vom letzen tag vorletzen tag und so weiter

mit 1 tulpgulden freischalten ist immer ärgerlich wenn man es verpasst aus welchen gründen auch immer

ich kenne ja mehrere spiele wo es auch tägliche loginbonus gibt, aber dort hat man auch die möglichkeit verpasste tageslogins freizuschalten

2. Tattilie

Tattilie Nachwuchs-Autor

Finde auch dass das möglich sein sollte...geht ja bei Events auch :)

3. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Dann wäre es aber kein Login-Bonus mehr, sondern ein Kauf-Bonus.

reiny gefällt dies.
  4. Tattilie

Tattilie Nachwuchs-Autor

und wo ist der Unterschied?...kann BP doch egal sein...öhm, ne, sie würden warscheinlich noch Gewinn machen :p

FlotterGockel gefällt dies.
  5. Flaschenkürbis

Der Unterschied besteht darin, dass man einen Login-Bonus nur dann erhält, wenn man sich einloggt und ein Kauf-Bonus von jedem käuflich erworben werden kann.

Da die immer weiter um sich greifende Kommerzialisierung von Farmerama vielen Farmern - auch dir oder wie ist dieses Zitat hier zu verstehen? - missfällt, wäre es doch schön, wenn es weiterhin etwas gibt, was nicht für EG zu bekommen ist ;)

6. Tattilie

Tattilie Nachwuchs-Autor

Im Prinzip hast sicher recht...aber denkst du das die Kommerzialisierung auf Grund dessen zurück geht? Ich denke nicht...dann müßte man noch so einiges abschaffen...

7. Flaschenkürbis

Nein, das denke ich nicht.

Es ist eher so, dass ich mich wundere, dass der Wunsch nach weiterer Kommerzialisierung von Farmern kommt ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.