Täglicher Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von allurt1313 gestartet, 30 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allurt1313

allurt1313 Foren-Grünschnabel

bei mir zeigt der Tägliche Bonus den 8 an ,ich spiele heute den 8 tag zählt daß??wir haben heute doch den 30 lg allurt1313 ID55684663

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo allurt1313 :)

genau, wenn du vor 8 Tagen angefangen hast du spielen, so bist du mit dem 1. gestartet, hast du von da an jeden Tag deinen Bonus abgeholt, so bist du heute bei der 8. Morgen dann bei 9. Und am 01.01.2019 beginnt ein neuer Monat und du startest, wie wir anderen auch mit Tag 1. D.h. dann auch, dass du die große Belohnung für den Monat Dezember 2018 nicht bekommen wirst, denn dafür muss man 21 Tage (nicht am Stück, aber im entsprechenden Monat) den Bonus abholen.

Hier habe ich dir auch einmal der Link zur FAQ Täglicher Loginbonus mitgebracht, wo du weitere Infos zu dem Thema nachlesen kannst: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/täglicher-loginbonus.50306/

iwalam70 gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du hast dir dann seit 8 Tagen ununterbrochen den täglichen Login-Bonus abgeholt. Mit dem Datum hat die Anzeige dort unten nichts zu tun. Holst du einmal das Geschenk nicht ab, fängst du wieder bei 1 an.

iwalam70 gefällt dies.
  4. allurt1313

allurt1313 Foren-Grünschnabel

ok danke euch Lg allurt

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen [​IMG] und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.