Täglicher Logginbonus für Premiumuser

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von monie59 gestartet, 21 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. monie59

monie59 Nachwuchs-Autor

Nachdem der crash war, fehlt ja jetzt jedem Premiumspieler ein tag im Logginbonus, denn wir wurden ja alle zwangsverbannt von unseren Farmen und da dies ja nicht unsere Schuld war, wäre es nett, wenn ihr diesen einen Tag öffnen würdet und damit auch die ununterbrochene Reihenfolge der geöffneten Loggintage wieder herstellen würdet.

Die Id meiner 2 Premiumfarmen
    monie60 Id: 46755057 und monie59Id: 30203177

Besten Dank im Voraus
    monie59

Geka57 und Cowgörl gefällt dies.
  2. Cowgörl

Cowgörl Kommandant des Forums

Moin!

Ich sehe das genauso, schließe mich dem völlig an, und bitte auch die Anzahlanzeige der ununterbrochenen Logins auf den aktuellen Stand bringen - danke.

LG

Cowgörl
    ID: 36121660

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Zwei :)

ich zitiere einmal aus der Offiziellen Ankündigung:
    Ich weiß, die nächste Woche hat heute angefangen, aber bedenkt bitte, dass heute Feiertag ist ;)

furchenadel gefällt dies.
  4. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

der" agricola communis" :music:ist halt nicht der geduldigste. ich wollte auch grade schon mal wieder einen fred eröffnen , als ich die frage hier sah. also fassen wir uns mal in geduld und lassen heute auch den praktikanten feiertag haben. ;)

Cowgörl gefällt dies.
  5. Indista

:Dda musste ich doch glatt Tante G. zu befragen :oops: und jaaa stimmt, das ist er ;)
    :oops: na ich hoffe doch mal nicht, dass der sich der Angelegenheit annimmt :oops:;)

furchenadel gefällt dies.
  6. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

bis jetzt hat er sich doch schon einiges geleistetxD
    bei den neuen bäumchen muss ich die tante g. auch immer bemühen. was beweist, dass farmerama spielen ungemein büldet;)

7. Indista

-.- jo
    Das stimmt [​IMG]
    [​IMG] eigentlich könnten wir ja mal BP vorschlagen, dass man bei Erreichen von Level 200 einen Zertifikats-Sticker bekommt für das, was man hier schon gelernt hat und natürlich auch einen Gedulds-Sticker oder ein Item ähnlich diesem hier:
    [​IMG] so a la "200 Level Geduld - du hast es geschafft" :music:

remue und furchenadel gefällt dies.
  8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

für TG o_O
    der müsste eher jeden tag ne TG geben...

Cowgörl gefällt dies.
  9. Indista

Mönsch, ich kann doch so etwas nicht selber basteln :oops: Aber hast Recht, ich hätte den "Button" 1 TG abschneiden können :oops:
    Aber das ist eine schöne Ergänzung, ein Item, das einem etwas bringt, vorzugsweise TG :inlove:

keschy gefällt dies.
  10. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Und, falls man den Button aktiviert, liefert der auch gleich noch dem Farmer wahlweise ein Tässchen Tee oder Kaffee xD

Wollte nämlich auch grad nach den verschwunden Logintagen fragen.

11. lieschen1956

lieschen1956 Nachwuchs-Autor

bei mir wird der tägliche Loginbonus nur der vierte Tag angezeigt??
    habe aber jeden Tag seitdem die Tage gezählt wurden den Bonus abgeholt,
    also über 500 Tage,kann man das noch korriegieren,lg Mullemaus003

12. Indista

Hallo lieschen1956 :)

da wir zu dem Thema noch einen Thread offen haben, habe ich dich einmal hierher verschoben, wie ich hier schon geschrieben habe:

CharlyJoe gefällt dies.