Täglicher Login-Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von brennabor gestartet, 14 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brennabor

brennabor Junior Experte

Hallo liebe Farmer und Mods!
    Ich hätte da mal eine Frage.Hat denn schon jemand von den Farmern das rote Zusatzgeschenk öffnen können?Solange der tägliche Login-Bonus besteht(und das ist schon sehr lange)konnte ich es noch nicht öffnen.-sehr komisch so eine lange Zeit,und nicht's ist passiert.Ich glaube dieser Geschenkkarton ist nur da um dieses Bild voller zu gestalten. Wer hatte schon einmal das Glück gehabt und konnte das Geschenk öffnen? Liebe Grüße an alle Mitstreiter
    brennabor Id:29336736

2. .Frank1990.

.Frank1990. Laufenlerner

Also es ist so ich spiele auch schon eine lange zeit. Und beim öffnen der geschänke hatte ich auch schon mal das Rote Geschänk. Und wenn es auf geht ist es mehr als in denn anderen.Nicht die hoffnung auf geben

3. smaily70

smaily70 Forenanwärter

Hallo, ich spiele hier auch schon sehr lange, hatte jedoch bis jetzt noch nicht eines dabei (Level 92):(

4. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ja, schon mehrfach sogar.
    Allerdings, bezogen auf das tägliche einloggen und Geschenk abholen ist dies sehr selten, wenn man das 2-3x im Jahr bekommt hat man schon "Glück".
    Habe mal nachgesehen, bei mir war es das letzte mal am 25.12.2014, also schon paar Tage her...

5. Paradiesvogel53

Paradiesvogel53 Forenmogul

Ich hatte es auch schon mehrmals, aber ich kann nicht mehr sagen, wann es das letzte Mal war, weil ich mir das nicht aufschreibe. Es ist jedenfalls sehr selten.

6. .Frank1990.

.Frank1990. Laufenlerner

Aber man freut sich und wenn es nur 2 oder 3 mal im Jahr bekommt. Wie es bei viele anderen sachen beim spiel ist nur nicht hängen lassen irgend wie macht es auch spass sonst würden es nicht so viele spielen. Weiter hin allen noch viel spass.

7. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

bin jetzt lv. 90 seit 8 tagen. es heißt doch wenn man 5 tage lang bei wollebom geschenke abholt bekommt man das starterpaket . ist das auch schon gestrichen oder? vielleicht kann mir einer von den evtl. anwesendten mods dazu was erklären

8. brennabor

brennabor Junior Experte

Nun, da habe ich ja noch Hoffnung.Dank für die Antworten.Es ist gut zu wissen,daß es schon geöffnet wurde. LG brennabor

9. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Hab nochmal die FAQ mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-täglicher-login-bonus.3025/

Bist du tägl. on, solltest du beim nächsten Login (nach Levelup)das Startpaket "Produktion Handwerk" erhalten haben.
    50% Ep Bonus 24 Std und 2x KM /2x Ananasgebäck:)

medea gefällt dies.
  10. muenz-berg

danke für den rat 9140 denise , habe mir ja alles aufgeschrieben was ich erhalten habe. werd dann wohl mal den Support bemühen müssen.

9140denise gefällt dies.
  11. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

Wir könnten nachschauen lassen, dann müsste ich aber wissen, wann Du ungefähr gelevelt hast.

Das besondere Geschenk zum Einloggbonus hast Du am 08.05.2015 erhalten.

Viele Grüße

12. muenz-berg

Dankeschön und schlüssel kann benutzt werden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.