täglicher login-bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FireArrow gestartet, 18 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FireArrow

FireArrow Foren-Grünschnabel

schon 2 Wochen sind hintereinander gespielt wurden und bei der großen Schatzkiste habe ich demzufolge schon 2 von 3 Schlössern öffnen können.

Meine Besorgnis bzw die frage, die ich mir nun aber stelle ist,
    muss man bei den Schlössern neu anfangen, wenn man einen oder mehrere Tage mal nicht online war?
    also.... gehen die geöffneten Schlösser verloren( schließen sich wieder) wenn man ein oder mehrere Tage nicht online war?

Lieben Dank für die hilfreichen Antworten schon mal im Voraus ^_^

MfG
    FireArrow

2. aw705

aw705 Admiral des Forums

nein
    du mußt auf jeden fall 21 tage im monat den login bonus hohlen, dann bekommst du auch den 3. schlüssel

3. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Nein - keine Angst! Wenn du ein oder mehrere Tage aussetzt, "hinkst" du halt nur ein oder ein paar Tage hinterher.
    Hauptsache, du schaffst es, an 21 Tagen im Monat dein Geschenk bei Wolle abzuholen. Kann ruhig mit Unterbrechung sein.

4. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

oh dachte man muss unterbrochen das login machen weil man sonst wieder auf 1 landet

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

nein, du fällst nicht zurück, bekommst halt dann alles etwas später

6. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

puh glück gehabt ,danke für die schnelle antwort

Julia2346 gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

gerne und viel spaß beim gruseln

8. tobiplenker

tobiplenker Routinier

truhe kann man auch nachträglich öffnen.

9. Floh_46

Floh_46 Forenanwärter

Dann kann man also nur 1x im Monat die Truhe öffnen? Nicht nach jedem goldenen Schlüssel wie ich zuerst angenommen habe: liege ich da richtig?

10. aw705

aw705 Admiral des Forums

wenn du in einem monat dich 21 tage eingelogt hast, und dir das begrüßungsgeschenk abgehohlt hast, hast du 3 schlüssel bekommen, und kannst die truhe öffnen

lg

11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

jeder schlüssel öffnet nur ein schloss, und drei schlösser hatte die truhe

12. Floh_46

Floh_46 Forenanwärter

Danke Keschy für Deine Hilfe:)

keschy gefällt dies.
  13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

Dann sind hier alle Fragen geklärt, so dass ich einmal schließe und euch wünsche ich noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.