täglicher login bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Marina070265 gestartet, 5 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marina070265

Marina070265 Foren-Grünschnabel

hallo brauche hilfe täglicher login bonus funktioniert nicht

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Was genau funktioniert nicht ? An welchem Geschenk ist ein grüner Haken und läuft da noch eine Zeit ab ?

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Marina070265 :)

was genau geht denn nicht, meinst du der "abholen" Button ist grau und läuft dort bereits eine Zeit runter? Wenn ja, dann hast du heute schon deinen Bonus abgeholt. An welchen Tag ist denn bei dir zuletzt ein grünes Häkchen?

Wenn du vom 1. an jeden Tag dein Geschenk abgeholt hast, so müsstest du heute 2x Tauschlizenz bekommen haben:

Wolle Tag 5.jpg

Ansonsten gebe mir doch einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Danke dir dafür. Ok, dann werde ich hier direkt wieder abschließen und @Marina070265 dich möchte ich bitten, dass du deine Frage nicht in mehreren Bereichen postest. Im Bereich technische Fragen hat sich meine Kollegin schon deiner Frage angenommen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.