Täglicher Login Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Heelios gestartet, 31 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heelios

Heelios Foren-Herzog

Guten Morgen ich hab da mal ne Frage, es gibt doch einen Bonus wenn man sich den ganzen Monat den Täglichen Login abholt. Ich habe mich jetzt 91 Tage hintereinander eingeloggt und noch nie diesen Bonus bekommen, den es beispielsweise im April gab. Muss man sich da Täglich bei Wollebromm melden um den zu bekommen.
    vielen Dank im Vorraus

Lg Heeli

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Heelios :)

um die große Monats-Belohnung zu bekommen, reicht es nicht einfach sich nur einzuloggen, man muss im Monat 21 Tage auf der Newsseite bei dem Schäfchen seinen Bonus / sein Geschenk abholen. Und am Tag 21 öffnet sich dann die Truhe und man bekommt das Monats-Geschenk. Also ja, man muss sich täglich (mindestens 21 Tage im Monat) bei Wollebomm melden (= Geschenk abholen), um den Bonus zu bekommen.

WINTER.63 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Heelios

Heelios Foren-Herzog

Guten Morgen Indista, ach wenn Wolle die Truhe öffnet dann gibt es das Monatsgeschenk , dann hab ich das ja doch immer bekommen Dachte das ist so ein Guddie. Dann bin ich ja beruhigt . Danke für die Antwort , du kannst dann mit den Schlüsseln klappern und hier schliessen. Dir noch einen schönen Tag.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Genau so ist es. :) Ich lasse dir auch abschließend einmal den Link zur FAQ da >> bitte anklicken << Dort kannst du auch nachlesen, welche Monats-Belohnungen es bisher gegeben hat. :)
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.