täglicher Login Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sparsiggi gestartet, 1 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sparsiggi

Sparsiggi Laufenlerner

Habe den ganzen Februar mich fleißig um meine Farm gekümmert, habe auch immer den Kalender besucht. Mir wurde aber das Item nicht gebucht. Was ist schief gegangen ??

Die große Belohnung für den Monat Februar 2019 beim täglichen Loginbonus lautet:

Hundebrunnen

Ab Level 3 - alle 10:00 Stunden 1730 EP oder TEP - benötigt 2er-Feld

Aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen / Spielwiese

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du im Februar 21 x dein Geschenk bei Wolle abgeholt ? Hast du das Item evtl. schon aufgestellt ? Laß doch mal deine ID hier

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Man muss trotz viel "kümmern" und Kalender besuchen trotzdem täglich den Wollebom abholen (weißt du wahrscheinlich schon) und zwar mindestens 21 mal.

Bei der 21ten Abholung bekommst du das Item automatisch gebucht.

Hast du schonmal nach dem Item gesucht oder auf einer WL geschaut ?

Gruß Limette

4. Sparsiggi

Sparsiggi Laufenlerner

User: SparsiggiId: 38023350 hier meine ID. Wie kann ich denn nach einem Item suchen ??

ICH HABE ES GEFUNDEN DANKE FÜR DIE HILFE

Limettenbaum gefällt dies.
  5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Sparsiggi,
    super, dass sich deine Frage geklärt hat. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.