Täglicher Login-Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Diddlinchen47 gestartet, 27 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diddlinchen47

Diddlinchen47 Aktiver Autor

Leider konnte ich an einem Tag nicht online sein, mein Internet hat gestreikt. Nun sind meine über 1000 Logins weg, und ich hinke immer einen Tag hinterher mit dem Login. Läßt sich da was machen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Diddlinchen47 :)

sorry, da lässt sich leider "nichts" machen. Mit dem "Hinterherhinken" des Login-Bonus hört es am 1. im nächsten Monat auf, denn da beginnen wir alle wieder mit "1". Und die Anzeige der "Logins ohne Unterbrechung", wenn man da mal zurückfällt, so ist das auch nicht "schlimm", weil einen Nachteil dadurch hat man nicht. Also im Bezug auf die Anzeige meine ich.

3. Diddlinchen47

Diddlinchen47 Aktiver Autor

Vielen Dank, kann dann geschlossen werden. "Schlüssel rüberreich"

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) *Schlüssel entgegennehme*, dir einen schönen Freitag wünsche und hier abschließe. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.