Täglicher Login

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sylle63 gestartet, 20 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sylle63

sylle63 Forenprofi

Hallöle, ich bin es mal wieder mit einer unwichtigen Frage :music:
    Wenn ich beim Wolleboom bin steht bzw standen da immer die Tage ohne Unterbrechung. Ich weiß das ich immer und jeden Tag on bin, also müßte da eine ziemlich große Zahl stehen. Ich fand es immer interessant und es war eine kleine Kontrolle für mich. Aber seit ein paar Tagen oder so steht da nur noch "Logins ohne" und das wars, keine Anzahl mehr. Ist das nur bei mir so, ist da was wegrationalisiert wurden und ich habe es nicht mitbekommen oder muß ich etwas an meinen Einstellungen ändern?
    Hoffe ich bringe euch nicht zu sehr in Streß mit meiner Frage :music:

Bis dahin LG Sylle63

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bei mir steht dort momentan 812 Tage....:oops:

3. sylle63

sylle63 Forenprofi

bei mir steht eben nix mehr, also keine Zahl. Also müßte was an der Einstellung sein, aber was? Ich habe lange lange nix verändert.

Eieieieiei, habe meinen Zoom im Browser mal verändert, der aber schon Jahre auf 115% steht, nun mal auf 100 gezoomt und schwupps steht da wieder was. Aber komisch denn das Fenster ist ja auch kleiner geworden und trotzdem. Aber immerhin es ist wieder da. Aber ich bin mir sicher das ich jeden Tag da war und trotzdem stehen da nur 759 Tage. Aber was solls, zu ändern ist es nicht mehr und nun lass ich euch wieder in Ruhe. Wünsche euch einen schönen Abend und vielen Dank für die Hilfe.

LG Sylle63

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich ebenfalls einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.