Täglicher loginbonus Wollebomm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 18 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ja ich weiß der Spielebetreiber!
    ist es aber so gewollt das es morgen einen +1 Bonus gibt und nicht am Mittwoch wenn die neuen events beginnen?
    lg muckel

roteelster gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo muckel6666 :)
    genau
    sieht dann wohl so aus, denn den +1 Bonus gibt es morgen. Außer man liegt mit der Abholung einen oder mehrere Tage zurück.
    Davon ab muss man einen Bonus ja nicht unbedingt für ein Event nutzen. Es gibt auch User, die nutzen Boni außerhalb von Events, z.B. um so ihre Farmhallen-Quests abarbeiten zu können, in denen Unmengen an Pflanzen gefordert werden.

NicciundLucas gefällt dies.
  3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Danke ,ja so spieler gibbet es auch.persönlich find ich es ungelegen oder wandert in die scheune?

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nein, der startet direkt los bei Abholung. Ich meine mich zu erinnern, dass wir so einen Bonus schon einmal (wenn nicht sogar schon öfters) hatten und auch weiter glaube ich mich zu erinnern, dass dieser auch vor oder nach einem Event bei Wolle zu bekommen war. :oops:
    Wie dem auch sei, machen wir das Beste darauf ;) Hier schließe ich dann ab und wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

muckel6666 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.