Täglicher Loginbonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von redbaron1 gestartet, 15 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Nachdem ich mich nach getaner Arbeit eingeloggt habe lese ich zu meinem entsetzen dass der tägliche Login Bonus verändert wurde ,für bestimmte Levler was für mich der totale Witz ist.
    "
    Für Level 90-100
    Belohnung Entfernt: Parfüm
    Belohnung Neu dazu: XL Werkzeugkiste

eine XL Werkzeugkiste bei diesem Level das keiner braucht , ja jetzt wird bei uns High Levlern schon das Parfüm gestrichen " Leute ihr braucht Parfüm kauft es " naja nachdem ich mir vorgenommen habe bei 100 eh aufzuhören bestärkt es mich immer mehr, frage mich nur ob ihr euch damit selbst nicht schadet BP den Spielern die jahrelang viel Kohle investiert und es bis jetzt auch gern getan hatten oder ihr wollt die " high Levler " vergraulen .
    Ich bin mittlerweilen eh soweit dass ich ausser dem EH nichts mehr investieren werde habe mal ne Jahresbilanz gemacht ein schöner Familienurlaub wäre da zusätzlich drin gewesen.
    Mein Tip an BP wäre streicht den täglichen Login Bonus ganz für Levels ab 90 ( welch Ironie )

[​IMG] [​IMG]

2. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Ich bin auch enttäuscht, dass es ab Level 90 kein Parfüm mehr gibt. Auf die WZK kann ich gern verzichten. Bitte wieder rückgängig machen.

3. Sabrina0359

Sabrina0359 Forenkommissar

Ich stimme dir zu. Wenn ich etwas habe bis zum Abwinken, dann ist es Werkzeug.

Versuch2, -kleine1967-, -TiDi- und 7 anderen gefällt dies.
  4. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Das dient nur der Spielbalance!
    Als ob es die 5 Stück im Monat schlimm wären.
    Für mich ist die Rechnung auch durch der Zuchtumstellung sehr einfach: Kein Parfüm= keine Zucht.

5. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Welcher Log-In Bonus....o_OxD

6. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Wollte deswegen kein neues Thema anfangen aber das war auch mein erster Gedanke.
    Was soll ich mit aktuell Level 111 noch mit Werkzeug?
    Die Scheune quillt davon über.

Parfüm konnte man ja wenigstens noch verbrauchen oder verkaufen.

7. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Nicht nur das....

Ich frage mich was dem Anbieter aus der Krone bricht wenn er endlich mal den Altspielern was zu Gute kommen lässt!
    Nicht nur das wir geringerer Chancen bei Zucht und Setzlingen haben, nein auch dieser Einlogg-Bonus ist ein Witz.

Wenn ein Spieler täglich über mehrere Monate /Jahre die Farm besucht könnte mal etwas dabei rumkommen.

Aber das ist ein frommer Wunsch....genau wie die sich immer wechselnde PlakatwandxD

Ach was solls....was hilft ist tatsächlich das Geschenk nicht täglich abholen...da gibt es mehr...ist so:sleepy:

LG

8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wo steht denn das, ich muss Tomaten auf den Augen haben.

9. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Erst einmal, danke für die Aufklärung. Wunderte mich heute schon, warum ich derart bei Wolleboom mit Werkzeug totgeschlagen werde. Ich dachte schon, ich hätte mich aus Versehen auf meiner Juniorfarm eingeloggt.
    Habe wohl Tomaten auf den Augen gehabt, dass ich diese OA nicht gelesen habe.

Wie auch immer, das Werkzeug brauch ich auch nicht wirklich. Aber vielleicht gibt es ja mal wieder ein Abgabeevent, wo ich jetzt die zig angehäuften Kämme, Hammer etc. mal loswerden kann.

Parfüm wäre mir aber dennoch lieber, da schließ ich mich an.

Sabrina0359, -kleine1967-, -TiDi- und 5 anderen gefällt dies.
  10. flora1966

flora1966 Forenfreak

Das geht mal gar nicht!

Werkzeug brauch ich nicht, Parfüm sehr wohl. Wie "Unkrautvernichter" schon schrieb, wenn ich es nicht brauche, kann ich es verkaufen.

Bei den monatlichen Zuchtevents, die ich mitmache, kann ich gar nicht genug davon haben. Ich habe immer 25 Duftis stehen, bei mir reicht es dennoch nicht, um die Zuchten mit 4 Parfüms voranzutreiben.

Ich halte von dieser Idee nix. Ich finde sie geradezu bescheiden!

11. mknabe

mknabe Junior Experte

Nun ja,...Spielbalance, Ha.
    Ich sag mal so: Das ist der gleiche Eingriff wie die Sache mit dem Mist.
    Dynamischer Markt? Eher eine gelenkte Marktwirtschaft.
    Nur gut das ich meine Geldbörse selber im Griff habe.

VG
    mknabe

12. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Dass ich kein Parfum mehr bekomme, kann ich persönlich verschmerzen, da ich nicht mehr züchte. Ich habe schlicht und einfach kaum einen Sprung. Brauche daher auch kein SF kaufen.

Was ich allerdings sehr viel schlimmer finde, ist dass die Änderungen des "Täglichen Login Bonus" in den Updates und Buxfixes versteckt werden.

Und noch schlimmer finde ich, dass in den Leveln 70 - 89 die Möglichkeit Sterne zu bekommen entfernt wurde. Auch hier werden die Kunden mit WZK verwöhnt.
    Gerade in den Leveln 70 - 89 werden jede Menge Sterne gebraucht und jeder zusätzliche Stern wäre sicher willkommen.

Das ist keine freundliche Geste vom Betreiber, dafür gibt es morgen einen Mega-EP Tag. Ist vielleicht als Ausgleich gedacht.

Haramis, Sabrina0359, tami77717 und 11 anderen gefällt dies.
  13. AnnesRanch

Na dann weiß ich ja jetzt wo ich suchen muss.
    Was aber hat das dort zu suchen?

Edit sagt: Jetzt habe ich es auch gefunden. Ich frage mich, wer kommt auf die Idee,
    über Level 90 mit WK zu zu müllen.
    Das ist das letzte was ich brauche.

Haramis, Claudia-Isabelle, Exkreol und 9 anderen gefällt dies.
  14. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ich könnte auch vermuten, dass die Sterne und das Parfum bisher ein Bug waren.

15. AnnesRanch

Das ist natürlich auch möglich, dass man uns das als Bug verkaufen will.
    Ich brauche zwar auch kein Parfüm, aber noch weniger WK.

16. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

hmmm die Kommentare dazu halten sich noch sehr rar anscheinend sind viele zufrieden was BP mit uns Spielern so macht dachte eher das löst einen shitstorm aus aber naja wenn es nicht so sein soll dann ist es halt so anscheinend gibt's viele Lämmer hier die sich mit allem abfinden.

[​IMG] [​IMG]

17. AnnesRanch

Ich denke, viele haben es noch gar nicht gesehen.

18. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Werkzeug ist doch klasse. Kann man sich ein Brett vor den Kopf nageln. Oder anderen. Oder das Brett dort wieder entfernen. (Mir fallen hierfür Kandidaten ein!)
    Oder man kann mit dem Werkzeug Parfümerien demolieren.
    Botschaft ist doch klar. Plunder wird verschenkt. Das, was vielleicht kein Plunder ist, soll verkauft werden.

Eins ist klar: Damit wird der Spielspaß gefördert, die Balance wieder hergestellt und es dient der Kundenbindung.

19. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Diese Änderung hat mich wieder mal in meiner Vermutung bestätigt, dass wir eines Tages in Famerama eine Planwirtschaft haben wie ne Kolchose in RußlandxDoder die DDR-LPG (Landwirtschaftliche Produktions-Genossenschaft übersetzt)
    Diese Änderung ist nicht nachvollziehbar?
    Aber vielleicht war es im Bereich LK zu ruhig?

Achja, na vielleicht kommt bald ein Werkzeughandel?
    Danke, liebe Hamburger, Ihr habt das Ohr an der Masse der Wünsche der Spieler.

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2016
  20. flora1966

flora1966 Forenfreak

Schlimmer geht´s nicht mehr.

Es ist nicht nur das Parfüm, die Sterne (danke für die Info @blumenkind13), die Frage nach Tieren im Tierfutter, wie ich finde immer noch nur grottige Sprünge bei der Zucht. Mir fehlen keine 5 Mio EP bis zur "100".

Ich gehe jetzt die Windeltorte voll machen!

Moccaedel, narzisschen, Exkreol und 11 anderen gefällt dies.