Täglicher Loginbonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von redbaron1 gestartet, 15 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... das war nur der Inhalt einer xl-Werkzeugkiste?
    Wolle wollte heute ja garnicht wieder aufhören auszupacken, so einen Spaß hatte er dabei, mit dem Werkzeug-werfen...;)

Ich fand es auch lustig:) Kämme, Dosen , Metall, Federgreifer und was da noch so alles geflogen kam...

Ich kann mich eigentlich nicht erinnern je einen Stern von Wolle bekommen zu haben, außer ganz am Anfang und soviel Parfum gab es doch nun auch nicht... da verzichte ich gern drauf... und ich habe auch genug...

Ich möchte gern wieder so eine Kiste geschenkt bekommen... Werkzeug kann man doch nie genug haben... ;)

Wenn die Gewinne am Farmwheel überarbeitet würden, würde ich mich freuen... Auf die paar EP-chen und MP-chen kann ich gut verzichten. (Allerdings kann man da auch Parfum für kaufen.)

Heute gab es endlich mal wieder einen Hühnerstall für mich... in gelb... ob der mir nun noch fehlte?;)

2. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Ich finde das nicht so toll. Also alles einzeln???? Nein danke, in der Zeit wird ja eine alte Kuh wieder jung:eek:
    Hätte auch gereicht wenn das Schaf eine komplette Kiste rauswirft fertig.
    Ganz davon abgesehen, das ich überhaupt kein Werkzeug brauche in meinemLevel.

LG

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2016
    AnnesRanch, mone-vogt und Polstergeist gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hmmmmmmmmmmmm ...

Hallo BP,

da könnte man noch 5 Parfüm reinpacken, daaaaa kommt's nun auch nicht mehr drauf an ...

xDxDxD

.ego27., bimima, narzisschen und 10 anderen gefällt dies.
  4. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Die Werkzeug-"Schwemme" wird bestimmt nicht anhalten. Daher gz an diejenigen die statt nur 1 mehrere XL-Wkkisten erhalten haben.

*Bug: Login Bonus XL Werkzeugkiste...!*

Da wird bestimmt zurück kommen "Das war so nicht beabsichtigt."

AnnesRanch, mone-vogt, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  5. exi8

exi8 Foren-Grünschnabel

Ja....nur leider an der anderen Masse ( anderer Ort, weniger wohlriechend )
    Also auf Deutsch : ein Griff in Kl*

wisky2170 gefällt dies.
  6. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

… ich weiß ja nicht, was sie dem ollen Wolle in den Tee getan haben, aber so spendabel wie gestern früh war dat schwarze Schaf noch nie…. 2.500 Werkzeugklamotten…. holla die Waldfee, die nähme ich gern jeden Tag, das Zeug frißt ja kein Brot im Inventar.
    Als Blümchen- und Kostenlosbäuerin mit Level 96 „brauche“ ich eigentlich gar nix mehr. Die Zucht spielt für mich wegen knappen SuFus sowieso kaum eine Rolle. Daher kann ich den „Verlust“ von vielleicht einmal pro Monat Parfum bei Wolle sehr gut verschmerzen. An einen Gewinn von Sternen in den 80er Leveln kann ich mich ehrlich gesagt nicht einmal erinnern.

Ein bißchen schade finde ich es dennoch. Warum das eine durch das andere ersetzen statt die Gewinnvielfalt zu erhöhen?

Aber wie auch immer - egal was es bei Wolle gibt - ich nehme es als Geschenk gern an und freue mich, denn ich muß nix dafür tun.

flora1966, AnnesRanch, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  7. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

Ich hab nur mal die ersten Beiträge überflogen, denen muss ich schon mal allen zustimmen.

Mich hat nie sonderlich groß interessiert was da mit welchem Level kam, umso mehr hatte ich mich gefreut als ich mit Level 90 auf einmal Parfüm erhielt. Das hab ich ganze zweimal erhalten dann kam die OA und die Umstellung.

Es ist der reinste Witz. Ich bau so selten mal ne Werkstube, das sich mein Werkzeug nur so ansammelt, da brauch ich nicht noch mehr. Ich hab in meinem Lager noch 825 unausgepackte Werkzeuge und eine XXL Werkzeugkiste. Ich brauch da nicht noch mehr von dem Zeug.

Von dem ausgepackten Werkzeug in der Scheune will ich gar nicht erst anfangen.

Da hätte ich sehr viel lieber Parfüm, denn das kann ich an jedem BBD Haufenweise gebrauchen.

8. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Auf Bp ist immer verlass.
    Wolle machte nur Spaß
    April April !!!
    Bp macht was es will!
    Das apdät ist raus.
    Applaus applaus!

flora1966, Unkrautvernichter und AnnesRanch gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Parfüm kann man am Markt kaufen.

Werkzeug nicht.

Deswegen verstehe ich die Aufregung über Werkzeug nicht ganz.
    Ich baue sehr gerne und regelmäßig Stall-/Werkstubenupgrades, um Platz, Zeit und Futter zu sparen.
    Scheinbar gehöre ich da zu einer kleinen vierstelligen Minderheit. :music:

In diesen Leveln sollte man doch, wenn schon keine Parfümbäume an G&T ertauscht, so doch ausreichend MPs haben, um sich mit Parfüm einzudecken.

Ich bin also für Werkzeugkisten XL. :D....und für Sterne ....und für Parföööömmm. :p

Warum muss man überhaupt das Eine für das Andere streichen.
    Man könnte alles in regelmäßiger Abfolge als Wollebomm Geschenk verteilen.

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2016
  10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Mir ist das relativ gleichgültig, habe aber mal nachgesehen, bei mir gibts kein Parfüm unter 600 auf dem Markt, 5 hatte Wolle hergegeben= 3000 MP. Ich glaube eigentlich, die paar MP sollten die sich beschwerenden Highleveler übrig haben.

Ich nehme einfach die Geschenke wie sie kommen. Schließe mich aber an, warum man eins gegen das andere streichen musste, ist eigentlich unnötig.

11. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

jack,

"packe" ich alles noch "verpackte" "aus", komme ich auf (for example) wie viele brrrrrretter ?
    around 60 tausend. oder so.

xD

wisky2170, fezztik, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  12. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Haben will !! :inlove:

flora1966 gefällt dies.
  13. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

....ich zitier mich mal selbst:

Ich hätte gerne nach wie vor gewusst, "warum" die Geschenke ausgetauscht wurden.

....und kommt mir bitte nicht mit dem Unwort des Jahres "Spielbalance" 8)

14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mehr nicht, da habe ich aber mehr.
    Das wird es aber sein.

flora1966 und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  15. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ich weiß es, ich weiß es! :D

flora1966 und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  16. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

...so wird´s bestimmt verkauft, aber ob es der wirkliche Grund ist?

na, dann ma los.......aber ohne zu [​IMG]

xD

flora1966, Bötzjeschisserke und AnnesRanch gefällt dies.
  17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Will ich haaaaben...sofort. :D

Ach...schenke dir noch ein i. Das haste nich in deiner Kiste. :pxD

18. Bötzjeschisserke

es werden gründe verkauft ?
    was werden sie kosten ?
    pro stück. das sammeln gab ich auf.

AnnesRanch gefällt dies.
  19. Bötzjeschisserke

um gründe ? mindestens einen.

xD

AnnesRanch und flora1966 gefällt dies.
  20. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Einem geschenkten Barsch schaut man nicht ... "hinter die Kiemen" ... oder so.

Leider kann man hier Geschenke, die einem nicht gefallen, nicht auf "3-2-1 - meins" Verticken.

Der eine will mehr Sterne, der andere mehr Werkzeug und alle mehr Parfüm - oder Umgekehrt.

Soviel zu dem Meinungsaustausch hier.

Wo aber schwer dran gearbeitet werden könnte - da gebe ich allen Recht, die das angeprangert haben - die Art und Weise, in der das Kundgetan wird.

Bugfix ist klar. Da wurde mehr oder weniger Fix ein Bug behoben.

Update auch. Die Forensoftware wird auf einen neuen Stand gehoben und jetzt gibt es eine neue Standard - Schriftart. Oder so.

Hier wird dieses Gestrichen und durch jenes Ersetzt - das ist eine Änderung. Kein Fix gefixter Bug und kein Update. Und wenn wir schon dabei sind, auch die Qualität der dafür vorgesehenen Bereiche lässt nach.

Da gibt es großen Spielraum für Verbesserungen.

Ich glaube, dafür mache ich einen eigenen Thread auf, so sehr lohnt sich das.