Täglicher Loginbonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Unkrautvernichter gestartet, 28 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Na ja,
    bin ja von Natur aus misstrauisch.
    Denke deshalb, dass der Vorteil vielleicht doch eher beim Veranstalter liegt.
    Und vielleicht ein Anreiz geschaffen werden, Premiumkunde zu werden.
    Oder was ganz anderes im Busch ist.
    Werde es beobachten, ob die neue Sache wirklich für den Spieler attraktiver ist.
    Würde mich freuen und es auch zugeben, wenn ich mit meiner Skepsis mal danebenliege!

Wolf.K. und Julia2346 gefällt dies.
  2. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ähnlich sehe ich es auch, ich vermute man hat zumindest in irgeneiner Weise bei den
    einfachen Drehs nun auch den blauen Button integriert.
    Was ich übrigens in Ordnung finden würde, wenn die Preise stimmen und es sich nicht als "Strafe"
    entpuppt, wenn man sich mal einen Tag nicht einloggen konnte/wollte.

3. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    das heißt, man kann die auch weiterhin erdrehen? Traue dem Frieden nicht.....:oops:

4. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Ich denke der Betreiber versucht zu ereichen , daß sich häufiger eingelogt wird.

Die Einlogzahlen waren zuletzt ja recht bescheiden - da wird nun versucht gegenzusteuern , das einlogen attraktiver zu gestalten.

Mzocker66 gefällt dies.
  5. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ich bin icht euphorisch. warte ab und trinke massig tee.neuerung kann auch gewaltig in die hose gehen.
    und für die freidrehs werde ich kein premium farmer. auf gar keinen fall.
    wenn die hochgepriesene preise genau so aussehen wie beim farmweehl, na dan pros malzeit.
    ein apfelbaum, gelbe ställe und und und.
    will aber mein sf, sd usw weiterhin erhalten, sowie die ep-boni.

6. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ach wie schön.
    Keiner weiß was genaues, keiner kennt die Preise.
    Niemand hat Ahnung was BP geändert hat.
    Aber vorab schonmal motzen, meckern, schimpfen und drohen...:wuerg:
    Naja, sind ja auch immer die gleichen im Forum...

Roseanne, -Njima-, Julia2346 und 7 anderen gefällt dies.
  7. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Och - da ist schon was durchgesickert.

Scheinen gar nicht schlecht zu sein - mal abwarten , wie es sich auf längere Sicht einpendelt.

8. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Auf jeden Fall ist es was neues. Finde ich gut ;)
    Da der Mensch aber ein Gewohnheitstier ist, ist das eben nicht so einfach
    ihm was gewohntes einfach weg zu nehmen ;)

Jane_Doe51 und keki6464 gefällt dies.
  9. bakugan-held

bakugan-held Laufenlerner

Guten Morgen Zusammen,
    bitte nicht sofort erschlagen, aber ich habe gelesen, dass die goldenen Drehs mit umziehen, dürfen den die normalen Drehs also die Grünen auch mit um ziehen oder muss ich die jetzt alle verbraten (ich hab die noch von ganz früher).
    LG
    Hat sich erledigt, wurde gerade aufgeklärt und habe noch eine Brille gereicht bekommen.
    Danke

10. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Guten Morgen allen,
    zum rot markierten:
    sind wir das von BP nicht schon seit einiger Zeit gewohnt?
    Ich sage nur Mist, Rune, HWP usw.
    Vielleicht ist dies aber das erste mal eine positive Änderung, lassen wir uns überraschen.
    Lg
    luisekamm

11. Balumona

Balumona Freiherr des Forums

Guten Morgen allen
    Habe mal eine Frage ist das neue Wolleboom schon aber morgen

12. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

13. rosil67

rosil67 Laufenlerner

huhu zusammen,
    warum kann ich am Farmwheel nicht die normalen Tickets verspielen.
    Schaltet direkt zum Partyticket um
    Id: 47399163

14. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo rosil67

bei mir funktioniert es problemlos. Hast du schon die 1. Hilfe durchgeführt?

FAQ - {Sonstige} Erste Hilfe bei Fehlern. | Farmerama DE

15. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Für mich ist das eher ein Anreiz, Premium auslaufen zu lassen. Bevor ich nochmal 30 € oder gar 50 € so schnell auf einmal hinlege, bin ich lieber vorsichtig geworden.
    Ich finde schon die Mistbeschneidung einen erheblichen Nachteil für die Oremium-spieler, jetzt fällt ein Freidreh weg - egal wie "mistig" die Geschenke waren, manchmal war ja was Gutes dabei - und wer weiß, was morgen ist ...
    Also definitiv kein Anreiz.
    Was mir auch schon lange im Magen liegt, ist, dass man bei Premium zwar mehr Nachbarn haben kann, da man diese aber auch beschenken will, werden die Freigeschenke dadurch knapper. Das nur so nebenbei!

Ach ja, und wenn am Ende nur noch die ABE übrig bleibt, dann ist diese teuer bezahlt.
    Und genau diese Gewohnheiten machen mir im Moment sehr zu schaffen, bzw. verleiten mir die Spielfreude. Es ist einfach zu viel auf einmal.
    :(

Summa summarum finde ich, hätten die Infos zum neuen Wollebomm schon gerne etwas früher bekannt gegeben werden können und nicht erst um 5 vor 12. Allein schon diese Tatkik lässt ja die Dinge immer erst so dubios erscheinen.
    -.-

Babs75 und PlanquadratB gefällt dies.
  16. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

wenn ich es nicht falsch verstanden habe, bekommen die Premium-Spieler diesen Premium-Freidreh weiterhin täglich gebucht.

Ich hoffe, ich vertue mich da nicht.

roteelster

hexiteufel, Jane_Doe51 und alex270774 gefällt dies.
  17. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

so hab ich das auch gelesen und statt der 3x sudü soll es jetzt wirklich schöne preise geben. es ist aber auch so das man/frau einem geschenkten gaul......ich freu mich drauf. und ich glaube fest daran das es eine große verbesserung ist. elfi

hexiteufel, Jane_Doe51 und roteelster gefällt dies.
  18. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

naja, ich find die 4 sudü aber recht hilfreich. aber erst mal sehen was da kommt

Jane_Doe51 und roteelster gefällt dies.
  19. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ja, das stimmt zwar, du hast Recht.
    Also warten wir mal ab, ob die dazugehörigen informationen heute nch eintreffen oder ob sie erst mit dem neuen Wollebomm eingespielt werden
    8)

roteelster gefällt dies.
  20. Mascha1

Mascha1 Aktiver Autor

Guten Abend zusammen,

..."räusper" ... sorry

zum Thema Freidreh, Mir ist es noch nicht ganz klar...
    habe z.Zt. 8/10 Freidrehs, morgen erhalte ich die 1x5 Freidrehs. Muss ich heute noch 3x drehen? >> 8-3=5 +5 :10:

Odeer... kann ich 8 Stk. lassen + morgen 5= angerechnet über 10 Stk. hinaus =13 :oops::oops:

Danke schonmal und "Schuldigung" ... habsch manchmal ne lange Leitung xD

Schönes Wochenende. Mascha