Täglicher Loginbonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Unkrautvernichter gestartet, 28 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mascha1

ja, du müßtest vorher dann ein paar Freidrehs verbrauchen. Es werden nur maximal 10 gespeichert.

2. Mascha1

Mascha1 Aktiver Autor

Danke ~Orleana~,

... jetzt ist es aaber wirklich von mir verstanden...:)
    dachte ich mir auch schon

nochmal nachfragen kost´ja aber nichts.

LG Mascha

3. merline1955

merline1955 Fortgeschrittener

muß ich denn alles durchlesen? sollte eigentlich eine klare Beschreibung geben!
    also ich kann jetzt immer nur 1 dreh einlösen, meine alten tickets sind weg egal ob normal oder anders.
    und wozu die Erhöhung auf 10 drehs pro tag?
    danke für antwort

4. ~Orleana~

Hallo merline1955

wieso solltest du nur einen Dreh pro Tag einlösen können? Es können bis zu 10 Freihdrehs angesammelt werden. Es wurden auch keine vorhandenen Drehs entfernt.
    Von einer Erhöhung auf 10 Drehs pro Tag wurde nichts geschrieben.

5. merline1955

mhh, weil ich einmal "gedreht" habe und dann steht ich kann in 14.45 h wieder kommen. also einmal drehn. es wurde von 5 drehs pro tag auf 10 drehs pro tag erhöht. heißt ich konnte am alten rad 10x drehen und das pro ticket also normal und die Party tickets sind zusammen 20 drehs pro tag

6. ~Orleana~

es wurde nicht auf 10 Drehs pro Tag erhöht.
    Du kannst bis zu 10 Drehs ansammeln, bisher waren es 5. Wenn du keine Drehs mehr hattest und heute dein Geschenk abgeholt hast, welches möglicherweise Freihdrehs waren, dann kannst du diese verdrehen.
    Die Zeit zeigt dir lediglich an, wann du das nächste Geschenk bei Wolle abholen kannst. Was das sein wird, siehst du in deiner persönlichen Übersicht, wenn du zu Wolle gehst.
    Hier auch noch einmal die FAQ dazu
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/täglicher-loginbonus.50306/#post-2274798

7. merline1955

ich hatte bei den normalen 6 und Party über 80, beim alten also konnte ich alle hintereinander abrehen. hier nicht, ich kann kein 2.mal auf abholen klicken denn da steht nur die zeit wann ich wieder kann. heißt also ich kann pro tag , auch wenn ich mehrere ticket besitze oder besessen habe, nur 1 mal abholen.
    bin ich zu blöd um das zu verstehen, zweifle ich an meinen oder an bb verstand?

8. ~Orleana~

wenn du heute dein Geschenk abgeholt hast, dann gibt es heute kein weiteres. Was wird dir denn am Wheel angezeigt an Tickets?
    Das drehen am Wheel hat ja nichts mit dem Abholen bei Wolle zu tun.

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

du mußt weiterhin, wie bisher, am farmweehl drehen, dort werden auch deine tickets angezeigt

10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ist das so gewollt, dass ich nun sehe welche Geschenke mich an den jeweiligen Wochentagen erwarten? Oder sind das nur Beispiele? Ich sehe jedenfalls fortlaufend: 9800 MP, 5 SD, 1 Pinkes Gelee, 5 SSD, 4500 EP, 1x 3h EH.
    So wirklich vom Hocker reißt mich das nicht. Immerhin gab es vorher, wenn auch selten, mal 10% oder 20% EP mal für ein oder zwei Stunden oder SD, SF und glaube Ananasgebäck. Das fand ich deutlich attraktiver. Die "Limit erreicht" Meldung hätte ich auch gern wieder zurück.

Pelgrim666 und -Flotte-Biene- gefällt dies.
  11. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    ich habe auch eine Frage.
    Heute morgen habe ich mir die täglichen Bonus abgeholt. 5 Freidreh. Gebucht wurden 6 Freihdreh, da ich Premium habe. Wird mir jetzt jeden Tag 1 Freihdreh gebucht für mein Premium? Und was ist mit dem 6. und 7. Tag? Ich blicke hier nicht mehr durch.....

12. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Da muss ich dir in Allem recht geben

13. ~Orleana~

Hallo timi4.4

das ist jetzt die erste 7 Tage Übersicht. Es gibt sicher auch noch andere Geschenke. Den EP-Bonus gab es vorher ja auch nicht unbedingt einmal pro Woche.

Hallo unawatuna1

der Premiumdreh wird täglich gebucht.

14. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

OK, das stimmt. Dann lasse ich mich mal überraschen, was ich so jede Woche zu sehen bekomme.

15. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

16. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich stelle gerade fest das jeder die gleichen Geschenke bei Wolleboom bekommt,
    ist das richtig?

17. ~Orleana~

Hallo LadyNelke1

darüber haben wir keine Informationen, ob die Gewinne bei allen gleich sind.

18. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

mmh, sehe ich das richtig, das es dann in Zukunft diese 10%-igen, oder der 20% -ige ep Bonus, den es ab und an mal bei Wolle gab, net mehr geben wird?

19. ~Orleana~

wie ich weiter oben bereits irgendwo schrieb. Wir haben gerade mal die 1. Anzeige an Gewinnen. Was da noch so im Topf ist, müssen wir erstmal abwarten.

20. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

wenn doch aber jeder das selbe bekommt, und man im voraus sehen kann, was es in dieser Woche gibt, kann ich mir net vorstellen, das es diesen Bonus nochmal gibt. Weil es doch immer so war, das die Geschenke variierten... wie das nun bemessen wurde, weis ich net, hing vlt. mit der user id, dem markt die Uhrzeit zusammen, was aber nun auch net mehr relevant ist...