Täglicher Loginbonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Unkrautvernichter gestartet, 28 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hast du nur einen oder garkeinen bekommen ?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo pelzie, laut Support hast Du gestern alle 10 gespeicherten Freidrehs abgedreht. Heute hast Du den Freidreh für Dein Premium bekommen und auch diesen eingelöst.

3. rosaly11

rosaly11 Laufenlerner

Sorry, das wusste ich nicht, wo steht das denn?

4. reiny

in der FAQ " täglicher loginbonus "

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

6. rosaly11

rosaly11 Laufenlerner

Beim Kauf des Diamant Premiums wurde mir im Paket ein weiterer Freidreh zum täglichen Logi Bonus verkauft.
    Das kann man sich doch nicht mitten im ABO streichen. das wurde doch mit den 47,88 EURO bezahlt.
    Mein ABO endet am 05.07.2017

7. reiny

den premiumdreh bekommst du doch auch noch, nur der tägliche dreh von wolle entfällt für ALLE, nichtprämiumspieler bekommen keinen täglichen dreh mehr

8. rosaly11

rosaly11 Laufenlerner

Sorry, hab nachgelesen. Der tägliche Freidreh ist weggefallen, lesen hilft.
    Danke

9. reiny

;)

10. mone123

mone123 Laufenlerner

Morgen zusammen, gibt es heute Probleme mit dem Login-Bonus? Ich komm über die NewsSeite leider nicht an meinen täglichen Bonus. Da ist immer ne leere Seite :-(

Hat sich erledigt. Bin jetzt noch mal über Mozilla rein. Jetzt gings. Schönen Sonntag für Alle

Edit Aguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Oktober 2016
  11. isor1966

isor1966 Forenfreak

Wird der Freidreh für Premiumspieler im LOG angezeigt oder nicht?
    lg isor1966

12. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

... bei mir wurde er nicht angezeigt - bin auch schon am überlegen, ob er überhaupt gebucht worden ist ...
    (habe vorsichtshalber für morgen die Anzahl notiert - dann kann ich kontrollieren)

13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich bin premium spieler und mir wurde sowohl gestern als auch heute einer gebucht

14. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    ich habe den Premium Dreh heute gebucht bekommen. Ob es im LOG angezeigt wurde kann ich nicht sagen, hatte es mir aber notiert.

15. 39089

39089 Ausnahmetalent

+das finde ich gut-man ist nicht immer On.xD

16. miramar1963

miramar1963 Laufenlerner

hallo mache ab den 10.10 urlaub wenn ich den urlaubmodus einstelle bekomme ich da auch meinen loginbonus???

17. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo miramar1963

zum Urlaubsmodus steht folgendes in der FAQ

Zitat:

• Der Part des Loginbonus wird aus dem Urlaubsmodus entfernt werden, da dieser dort nicht mehr notwendig ist

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/täglicher-loginbonus.50306/

18. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Also brauche ich den Urlaubsmodus (ob 2x im Jahr oder den 10T für 20TG) nicht mehr zu aktivieren, da ich ja keine Stufe mehr verliere? Wenn ich es in einem Monat nicht schaffe mit den 21 Tagen, dann ist "nur" der Monatsgewinn weg, oder habe ich es falsch verstanden?
    Bitte um Aufklärung, weil ganz verstanden habe ich es noch nicht...

LG

19. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

wenn es dir nur um den LoginBonus geht, nein. Allerdings bewirkt der Urlaubsmodus ja auch noch andere Dinge.