Täglicher Loginbonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenmutter85 gestartet, 28 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Colonel des Forums

Ich war 3 Tage verreist und kann deshalb erst heute mit dem Event starten. Kann ich mir eigentlich den heutigen Loginbonus auch erst morgen abholen oder wird morgen die Seite gewechselt und ein anderer Bonus angezeigt? Ich gehe sonst immer täglich zu Wollebomm, aber der +1 würde mir morgen mehr nützen und da würde ich auch den Neubeginn der Zählung der Logintage in Kauf nehmen.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

wenn du den heutigen Bonus erst morgen holst bekommst du den vom letzten Tag nicht mehr

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Wenn du die 3 Tage nicht on warst (und den Bonus nicht tgl. abgeholt hast), dann kannst du ihn sowieso erst in 3 Tagen abholen.
    Wenn du den tgl. Bonus trotz Abwesenheit immer abholen konntest und nur heute den nicht abholen willst, dann kannst du ihn dir morgen bei Wolle holen, verlierst aber dadurch das Geschenk vom 31.07.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Katzenmutter85:)

da morgen noch kein Monatswechsel vorliegt bzw. stattfindet, kannst du dir den Bonus von heute auch morgen abholen. Wobei ich mich gerade frage, wenn du 3 Tage im Urlaub gewesen bist, und dort nicht jeden Tag deinen Bonus abgeholt haben solltest, müsstest du doch diese 3 Tage zurückliegen:oops: Wenn dem so sein sollte, würde es diesen Monat nichts mehr mit dem +1 Bonus passen.
    Solltest du aber "aktuell" sein, so bedenke bitte, dass wenn du nun einen Tag "aussetzt", dir dadurch der Bonus (das Geschenk) vom 31. fehlt. Denn das kannst du am 1. nicht mehr abholen, da es da neu anfängt zu zählen.

Hier auch einmal 2 Zitate aus der FAQ täglicher Loginbonus:

• Der Loginbonus wird nicht abgestuft, solltet Ihr Euch einmal einen Tag nicht einloggen. Ihr startet wieder dort, wo Ihr zuletzt stehengeblieben seid.
    • An jedem 1. des Monats, wird der Zähler des Loginbonus wieder auf 1 gesetzt.

5. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Colonel des Forums

Ja, da hast du natürlich Recht. Doch, ich war schon jeden Tag kurz on, um die Boni abzuholen und den Kalender zu öffnen, aber mehr eben auch nicht. Zu blöd, dass man nicht sehen kann, welchen Bonus es am 31. geben wird. Vielleicht könnte ich auf den ja verzichten und dafür im Event ein bisschen aufholen. Mist... immer diese schweren Entscheidungen! o_OxD

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, Entscheidungen treffen ist schwer :oops: und dann mag man auch nicht immer jeden Rat annehmen wollen - Nur in diesem Fall kann ich dir leider keinen Rat geben. Lass dein Bauchgefühl entscheiden ;) Du wirst schon die für dich richtige Entscheidung treffen. :) Da hier dann auch die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.