Tägliches Einloggen ???!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ankeschland gestartet, 1 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Hallo, ich hab mal ne Frage, ich bin in lvl 93 (fast 94 - freu) und damit ja eigentlich "Hoch Level" laut Liste, ich habe aber noch nie einen dieser Endlos Gewinne s.u. gewonnen. Ich bekomme fast nur parfüm und Superdünger, selten mal 20% Bonus EP für eine Stunde.
    Auf meiner Nebenfarm (Level 82) bekomme ich ziemlich häufig Erntehelfer, bei mir leider nichts....
    Wie funktioniert das System denn nun?
    User: ankeschland Id: 9705316
    a[​IMG]

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

das ist alles per zufallsprinzip,was du gewinnst außer level 2,8,15,21,40,70,90 ich habe davon bisher auch nur
    das Farmbedarf Paket bekommen und bin level 98

3. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Dankeschön muckel6666,
    einer der sich hier im Forum noch erbarmt.
    Von Leuten die Ahnung haben sollten, wird man ja hier neuerdings ignoriert/ nicht ernst genommen.
    Nochmal danke....:)

4. Emma2124

Emma2124 Junior Experte

bin auch Level 90 und mir geht es genauso.

5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Die Erntehelfer gibt's zB häufiger, wenn man mal beim Wollebom "Regen" hatte ...

Quasi als "Anschub" zu weiterem Farm-Engagement.
    Dann gibt es auch ab und zu mal ein Sternchen.

Limette

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.