Tägliches Login-In Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zaremann gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zaremann

zaremann Nachwuchs-Autor

Mein tägliches Login kann ich nicht anklicken.....das Ausrufezeichen blinkt und blinkt, aber es geht nicht auf. Hat das noch jemand? :cry::cry::cry:

2. -Zabio-

-Zabio- Laufenlerner

Hallo, Du musst den Kuchen anklicken und dann das Geschenk.

3. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Naja, um zu dem Kuchen zu kommen muss man ja erst auf das rote blinkende Ausrufezeichen klicken, welches auf der Landkarte zu sehen ist. *grübel*

Hast du dich schon einmal aus und neu eingeloggt? Wenn nein, dann versuche das doch bitte einmal.
    Hilft dies nicht, würde ich dir raten, dass du einmal die erste Hilfe durchführst, hier einmal der Link dazu:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

Nachtrag zu der Durchführung der ersten Hilfe: Bitte dann auch einmal den Browser schließen und neu starten
    und bitte melde dich hier dann noch einmal, ob es geklappt hat. :)

4. zaremann

zaremann Nachwuchs-Autor

N'Abend zusammen; Leute, bin nicht erst seit gestern dabei :D:D, hatte ich alles gemacht, ging aber nicht. Gestern abend wurde mir dann aber Gott sei Dank noch der Kuchen serviert :p, kein Schaf im Regen, juhu! Trotzdem danke, an was auch immer es gelegen hat. Ihr könnt dann hier abschließen!
    Gute Nacht!

5. Habaneri

Habaneri Guest

Danke für deine Rückmeldung zaremann.

ich hatte es heute Vormittag und erst nach mehreren Logins klappte es dann.

Hier schließe ich auf Wunsch die Tür zu.

Danke an alle Helfer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.