Vorschlag Tägliches Login

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Späti48 gestartet, 20 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

Wäre es möglich, das tägliche Login bei den News als Startseite einzurichten?

.ZT300. gefällt dies.
  2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Das Wolle besucht werden möchte ist doch sehr leicht an dem ! zu erkennen.
    Ein Klick und man steht in seiner guten Stube.

Wolle.png

moinmoinichbins gefällt dies.
  3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Zu erkennen ist es ja gut, hat aber nix mit täglichen Login zu tun, wenn man sich täglich einloggt und dann vergisst es anzuklicken. Ist mir irgendwann mal auf meiner HF passiert, seitdem hinkt sie einen Tag hinterher. :oops:

.ZT300. gefällt dies.
  4. snoopy5555

snoopy5555 Nachwuchs-Autor

Ist doch auch nicht schlimm;)bekommst es halt Morgen:pAber aufpassen gleich als erstes machen gibt 75%Prozent mehr EP:DSchönes und Erfolgreiches Wochenende:music::)

5. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Das setzt aber vorraus , das die Leiste ständig ausgeklappt ist . Bei mir ist sie immer eingeklappt .
    Irgendeine andere und auffälligere "Erinnerung" an Wolle wäre schon wünschenswert . Zum Beispiel Wolle`s alter angestammter Platz auf der Landkarte oder einen von diesen nervigen Layern ..........das wäre der erste den ich toll finden würde .

.ZT300. gefällt dies.
  6. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Guten Morgen,

klebt euch z.B. ein klitzekleines "W" oder ein winziges Bildchen oder Pünktchen irgendwo auf die Tastatur oder auf den Rand eures Bildschirms.
    Ihr werdet den Wolle nicht mehr vergessen, da bin ich mir ganz sicher :)
    Das hat ne Wirkung wie der Knoten im Taschentuch. Ist Klasse.
    Wenn ich beim einkaufen etwas absolut nicht vergessen darf, dann male ich mir zuvor irgendein kleines Pünktchen auf den Daumennagel. Spätestens wenn ich zahlen muß und den Geldbeutel aufmache sehe ich das Pünktchen und "achjadawardochnochwas" schlägt zu.
    Das klappt wunderbar.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag
    Viele Grüße LaTernchen

7. =Aponi=

klappst die früh nicht auf um die HWPs zu schlucken?

8. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Nööö, bei mir wird nix irgendwohin geklebt, einen Taschentuchknoten gibt es bei mir auch nicht, noch nicht mal einen Einkaufszettel. Mein Gedächtnis ist sehr gut, muss mir ja immer Termine von mir und meiner "besseren Hälfte" merken. Bin aber irgendwie ein Routine Mensch, alles muss seinen gewohnten Gang gehen.

.ZT300. gefällt dies.
  9. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin.

Jo ... Wolle ...

Mir gefiel er auf dem alten, angestammten Platz auch besser! Zumal ja jetzt auch noch 2 FD unterschlagen werden.
    Aber das soll ja den Spielspaß wohl fördern ...
    -.-
    Armer, eingesperrter Wolle.

:(:(:(

PS: Mein erster Gang war sonst immer zu Wolle und dann zum Drehen... jetzt habe ich auch Probleme an Wolle zu denken, zumal dieser blöde Nervplopplayer immer sofort weggeklickt wird. Irgendwelche Leisten habe ich auch nicht aufgeklappt. Die werden nur bei Bedarf geöffnet. Bin auch dafür, daß Wolle zuerst zu sehen ist.
    Von mir aus in den Optionen schaltbar machen, damit es jeder selber bestimmen kann.​

10. paulinchen260869

Nee , mache ich immer über die Vorratskammer .
    Gegenfrage : Geht das etwa auch direkt über die Slots oder wie verstehe ich das jetzt ?

11. =Aponi=

jaaaaa :) klick mal den Diamantslot an dann tauchen die HWP auf, die da reinpassen, ebenso halt bei den anderen .

Mir ist es auch schwer gefallen meine gewohnte Reihenfolge am Morgen zu ändern. Aber jetzt, nach 3 Wochen hab ich es drauf. Reine Gewohnheit.

Aber Vorschlag hier war ja, den Wolle auf die Newsseite zu bringen und da isser ja nunmal mit drauf, wenn auch nicht immer als erstes. Aber dafür ist da dann ja das !

12. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ja geht auch über die slots ,wird auch nur das angezeigt was da geht .
    diamant nur diamant hwps
    gold nur gold hwps
    silber nur silber hwps ;)

13. paulinchen260869

Tatsache , hab das gerade probiert ...........ist ja klasse ........Hmm , wenn ich mir angewöhne über den Weg die HWP zu futtern , dann kann man Wolle auch nicht mehr vergessen .