tägliches nachbargeschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    kann keine geschenke an meine nachbarn senden. die geschenke sind inaktiv grau. die letzte habe ich gestern um 23 uhr verteilt. die für heute werden nicht angezeigt. ich bitte um hilfe.

id 2898308

2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Morgen,

da fallen mir nur 2 Dinge ein.

Hast du seit gestern die Farm aktualisiert oder dich neu eingeloggt? Das würde sicherlich helfen.
    Falls nicht, war es eventuell doch schon nach Mitternacht beim Geschenkeverteilen.

LG
    roteelster

3. *ilyssa*

ich habe heute eine frage gestellt über die nachbargeschenke, dass ich heute keine verschicken konnte da sie grau sind, also inaktiv.
    die letzten waren gestern verteilt um 23,00 uhr mez.
    könnte bitte mal jemand nasehen was da los ist??
    das ist die erste frage.

die zweite betrift die drop. vor der haselernte hatte ich 602 drop. die hasel auf hauptacker und waldlichtung brachten 31 und 19 drop. die insel mit grüngras 10 drop. in der zwieschenzeit wo ich erntete kammen 2 nachbarsgeschenke dazu.
    laut meiner rechnung sind 602 + 31 + 19 + 10 +2 = 664 drop. im lager befinden sich aber 662 drop. die nachbarsgeschenke wurden nicht mitberechnet.
    ich bitte um nachbuchung der 2 geschenke.

danke
    lg

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend *ilyssa*:)

ich habe deinen neuen Thread einmal in den bestehenden geschoben, da es ja um das gleiche Thema (+ zusätzliche Frage) geht. Hier wurde dir heute morgen von roteelster ja schon geantwortet, da hättest du auf die Frage auch einmal zurück antworten können ;)

Nun zu deinen Anliegen. Also ich habe einmal beim Support nachgefragt, und deine Nachbarschaftsgeschenke hast du heute morgen 0.44 Uhr / 0.45 Uhr schon versendet.

Zu den Drops, der Geschenkelayer erscheint, so habe u.a. auch ich die Erfahrung gemacht, verspätet. D.h. das Geschenk ist schon längst gebucht, evtl. auch schon von einem genutzt worden, und dann erst flattert der Layer auf die Farm. Was ich damit sagen möchte, zum Zeitpunkt, als du geschaut hast, und 602 Drops in deiner Scheune waren, da waren die Nachbarschaftsgeschenke schon mit dabei.

roteelster gefällt dies.
  5. *ilyssa*

endlich eine antwort.
    ich danke dir dafür. werde vergesslich. muss mir die uhrzeit notiere, dann gibt es auch keine fragen mehr zu den geschenken.

ich danke dir. kannst schliessen.

gute nacht

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.