Töpfe durchsuchen, Pflanzenveredlung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ulmabe19 gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo
    Leider kann ich nach der 2. Wachstumsphase meine Töpfe nicht durchsuchen.
    1. Hilfe habe ich schon durchgeführt.
    Für Hilfe wäre ich dankbar.
    LG ulmabe19

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Ulmabe,

welches Gewächshaus hast du benutzt? Hast du einen gefundenen Bonus in der 1. Wachstumsphase behalten?

3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Das passiert mir leider auch öfters.
    Sobald ich die Töpfe leere und nichts passiert, aktualisiere ich das Spiel und danach sind die Töpfe leer und ich sehe nicht was ich für eine Belohnung erhalten habe.

4. ulmabe19

Pharao, die 1. Wachstumsphase konnte ich durchführen und ich habe keinen Bonus behalten. Habe das mittlere Gewächshaus genommen. Kann jetzt auch deutlich noch den Mais in den Töpfen sehen.

5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ich hab mal nachschauen lassen, der Support könnte durchsuchen.

Bitte führe einmal die 1. Hilfe durch, dann sollte es wieder gehen. Bitte auch den Flashcache leeren, dazu einmal in den Spielbildschirm mit rechts klicken, dann auf Globale Einstellungen, dort kannst du den Cache dann leeren.

6. ulmabe19

Hallo Pharao.
    Das mit dem Cache leeren habe ich wohl falsch gemacht. Jetzt funktioniert es. Vielen Dank für deine Hilfe.
    Wenn du Zeit hast, schließ ab.
    LG ulmabe19

7. **Pharao**

**Pharao** Guest

Prima, freut mich dass es nun wieder funktioniert.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.