Töpfe

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Biggi1405, Oct 26, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Biggi1405

Biggi1405 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    wo sind meine Töpfe,habe gestern einen eingezahlt in der Quest,der ist weg und den ich vorhin gerntet habe,ist auch weg???

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Mal mit f5 aktualisiert, ausgeloggt, oder Caches geleert?
    LG

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Der gestern eingezahlte ist sicher nicht weg... wenn du eine Silberaufgabe erledigt hast und dann nochmals in die Farmhalle zu der Quest gehst, bist du automatisch in der Silberaufgabe der nächsten Stufe..

Gehe einfach eine Stufe zurück, dann findest du sicher den bereits eingezahlten Topf

4. Biggi1405

gemacht,nichts :( na mal sehn,wenn der Stall wieder ein töpfchen rausschmeißt ;)

5. .hühnermama.

.hühnermama. Laufenlerner

Wie komme ich denn an die Töpfe ?!

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Biggi1405

gib mir mal bitte deine Spieler-ID. In welche Aufgabe der Quest hast du eingezahlt und wann hast du vorhin einen Topf geerntet?

Hallo hühnermama

Töpfe produziert die Kesselschmiede, die Werkstatt der Esel.

7. Biggi1405

mal nachgerechnet,war doch schon gesternabend so bei 23 uhr rum,eingezahlt,Aufgabe 1 1 Topf, 7349005

Last edited by moderator: Oct 26, 2014
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

laut Support hast du gestern keinen Topf in die Quest eingezahlt. Aber du hast einen Farmhauskunden, der unter anderem 3 Töpfe haben wollte, bedient

9. Biggi1405

ne,das kann nicht sein

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

du kannst dich gern selbst an den Support wenden und dir eine genaue Auflistung geben lassen.

11. Biggi1405

ok,danke :)

12. Lemmi1965

Lemmi1965 Laufenlerner

Ich habe da auch eine Frage:
    Wie komme ich an Altmetal für meine Kesselschmiede
    LG Lemmi8)

13. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Das Altmetall dropt beim Ernten wie anderes Werkzeug auch, allerdings sehr selten und mit viel Glück befindet sich auch in Werkzeugkisten Altmetall.