Töpferei-Dings-Werkstube, Pinguin-Dings-Stall, Boxring-Dings-Werkstube.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lokführer gestartet, 24 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Gibts die nur im Event oder auch so irgendwo?

Und was ist mit Molchen und Krokodilen? Wo gibts die?

Und wo gibts des Tressordings-Werkstube?

Schade das es keine Übersicht gibt was es neues gibt und wo man des her bekommt.

Edit Indista: Bitte vermeide Mehrfachposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

2. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Hallo, die gibt es nur im Event

Molche , mysteriösen Fracht, Krokodil,Tiki-Rätselstall

den Tresor auch bei der mysteriösen Fracht

Edit Indista: Bitte vermeide Mehrfachposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Mai 2017
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Molch und Tresor gab es mit Glück beim Farmexpress, Krokodil aus den Mysteriösen Ställen die man kaufen konnte

4. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Irgendwie verlier ich den Überblick, ich weiß nimmer was es wo gibt. Hilfe!

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Lokführer:)

Pinguingehege, Boxring, Töpferei und Skateboard-Testanlage kann man sich im derzeitigen Event Wilde Farmwelt IV erspielen. >>klick<<

Krokodil-Gehege gab es bei dem Tiki-Rätselstall "Titan" >>klick<< und beim Farm-Express konnte man mit viel Glück eine Molchhöhle und das Tresormontagewerk bekommen.

Hier auch einmal 2 Links für dich:
    Sonderställe: http://farmerama-faq.de/SonderstE4llelist.php
    Werkstuben: http://farmerama-faq.de/Werkstubenlist.php

6. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Ganz schön unübersichtlich was es wo gab oder gibt!

7. Indista

8. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Hab nun einige Links ins Lesezeichen getan. Warum werden des immer mehr und so unübersichtliche Listen bei Ställen, Werkstuben ....

..... auch bei Bäumen verlier ich langsam den Überblick was es alles gibt oder gab.

Warum gibts auch einiges nicht mehr was es mal gab, des is doch gemein gegenüber neuen Spielern!?

keki6464 gefällt dies.
  9. Indista

Für die Bäume gibt es die FAQ Sonderbäume/ Mysteriöse Setzlinge/ Rätselbäume: https://board-de.farmerama.com/inde...bäume-mysteriöse-setzlinge-rätselbäume.34039/

und die FAQ Bahamarama Bäume: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bahamarama-bahamarama-bäume.33263/

Zu der Frage, warum es einiges nicht mehr gibt, was es aber mal gegeben hat, dies wurde halt so vom Spielebetreiber festgelegt. Manches Mal gibt es ja auch noch alte Rätselställe / alte Rätselbäume als Belohnungen in z.B. Events. Ebenso in Quests, z.B. gibt es einen Eierbaum in der Quest "Kuckuckskinder". Oder aber man hat die Möglichkeit sich beim G&T fehlendes zu ertauschen. Manche ehemaligen Sonderställe kann man auch schon beim Farmausstatter kaufen. Zum Beispiel:

• Adlerhorst 50 TG
    • Bärenstall 50 TG
    • Eichhörnchenstall 50 TG
    • Kängurustall 50 TG

10. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

hallo Lokführer
    schau doch mal unter meiner signatur in die listen,dort findest du so einiges:
    item und eventliste oder wachstumsphasen der bäume z.b.

bimima gefällt dies.
  11. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Hallo ich suche meine Töpferei rot finde sie nicht brauch eure Hilfe

LG CatLaus

Hallo ich habe sie gefunden

LG CatLaus

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

12. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Danke Euch allen für die Übersichten im Unübersichtlichen bei Werkstuben, Ställen und Bäumen.

13. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim stöbern und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.