*Tabaluga* ist auch wieder da

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von *Tabaluga* gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Da ich schon damit gerechnet hatte dass das Flatterchen auftaucht, habe ich die doppelte Menge gemacht und stelle nochmals welche ein
    [​IMG]
     
    CatLaus und KornCooky gefällt dies.
  2. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    die schmecken einfach gut und ein gutes Frühstück....
    schnapp.... mampf.... flatter weiter
     
    CatLaus gefällt dies.
  3. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Es gibt ja den Spruch: "der futtert wie eine neunköpfige Raupe", das scheint auch auf bestimmte Flattermäuse zuzutreffenxD
     
    CatLaus und Horatio-Mac gefällt dies.
  4. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Wir züchten ja auch Schlemmermäuse hier, da sollten wir uns nicht wundern ;)
     
    CatLaus und Horatio-Mac gefällt dies.
  5. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    xD absolut passendxD
     
    CatLaus gefällt dies.
  6. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    Guten Morgen Tabaluga:inlove:
    ich wünsche dir einen besinnlichen Advent und habe dir auch was leckeres mitgebracht. Es ist zwar kein kaffee, sondern heiße Schokolade, aber beim dem Wetter perfekt, um zu genießen.
    *fingerweganalleachsohungrigen*

    [​IMG]
     
    CatLaus und Horatio-Mac gefällt dies.
  7. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    ich mag auch heiße Schoki mit süßem
     
    CatLaus gefällt dies.
  8. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Zum Glück braucht so ein Flattermäuschen nicht viel, deshalb war noch was da. Dankeschön zimmi, dir auch einen schönen 3. Advent

    und natürlich auch allen Anderen
     
    CatLaus gefällt dies.
  9. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Flattermäuschen hat nur nach gefragt bzw. es auch haben will...
    habsch nix angerührt....
     
  10. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Na ich bin so gewohnt mit dir zu teilenxD
     
  11. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    das ist auch gut so, sonst hätte ich dir mit meiner Spezialflattermäuseklatsche aber ordentlich das Hinterteil massiert:p.
    Das ist wie, wenn meine Enkelkinder fragen, ob sie irgendwas anschauen dürfen. Dann sag ich immer:...anschauen mit den Augen und nicht mit den Fingern...xD nur das ich für meine Enkelkinder keine FlattermäuseFliegenklatsche benutze.
    aber wenn Tabaluga mit dir teilt, dann soll es mir Recht sein.
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  12. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    kannst du mir mal ein Bild zeigen wie die Klatsche aussieht....
    hab irgendwie ne einfache Fliegenklatsche in Kopf
    solange es kein Teppichklopfer vom Mrs. Brisby ist, wird alles nur eine Leichtigkeit sein es zu umgehen
     
  13. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    das bleibt mein Geheimnis, sonst kannst du dich darauf einrichten:p
    Guten Morgen Tabaluga:inlove:
    [​IMG]
    Frühstück ist fertig.....
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  14. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    uih, da steht ja was leckeres für mich, dankeschön.:D Baguette schnapp. Komisch, das Flattermäuschen war noch nicht hier.;) Okay, der Kaffee ist sowieso Grundnahrungsmittel und somit meins.xD Ein wenig vom grünen, roten und weißem nasch und den Rest noch stehenlass (nuschel soviel schaff ich ja gar nicht)
    Dankeschön zimmi für die köstliche Überraschung.:)
     
  15. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    ich war schon vorher da gewesen nur hatte ich keinen Hunger gehabt, da ich noch total verschlafen war...
     
  16. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Flatterchen zu müde zum Essen, erstaunlich:)
     
  17. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak



    [​IMG]

    Grüßle,,Tobi :)
     
  18. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Dankeschön Tobi, das wünsche ich dir auch:D
     
  19. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    • [​IMG]
    LG​
     
  20. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hühnerheike,
    dankeschön, dir und auch allen Usern und Mods ein wunderbares Jahr 2020
     
    Horatio-Mac und hühnerheike gefällt dies.