Tabelle zu den handwerken

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ~silvana~, Apr 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

hallo, habe eben gesehen, das die FAQ- Tabelle zu den Handwerksprodukten nicht mehr geht, was ist da los???

was ist heute los???
    jetzt tauchen überall Otto´s auf!
    Seit ihr im Urlaub???
    -.-

Last edited by moderator: Apr 15, 2015
    GatyundTimi and ricco55 like this.
  2. Sabsie67

Sabsie67 Boardanalytiker

Wollte ebend bei der FAQ-Tabelle vom Baum der Weisheit was nachgucken, die geht auch nicht :(

GatyundTimi and ricco55 like this.
  3. ~silvana~

Danke für deine Mühe, scheint heute so einiges schief zu laufen :oops:

GatyundTimi likes this.
  4. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Ich denke, auch das wird mit den Datenbankproblemen zu tun haben, denn die ganzen Bildchen der Mods werden auf einem BP-Server gespeichert. Also nur Ruhe - die kommen schon wieder ...

5. ~silvana~

nun, dieses problem mit den FAQ`s war / ist aber schon seit heute morgen

GatyundTimi likes this.
  6. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

ja, heute hat sich leider der Fehlerteufel im großen Stil eingeschlichen.
    Zum einen: ich kann wieder ganz normal auf die FAQ zugreifen und hoffe, dass es bei euch auch geht.
    Zum anderen: die Ottos sollten auch demnächst wieder weg sein, da der Fehler in der Datenbank gefunden wurde und nun mit einem bereits laufenden Script behoben werden soll.

LG

[NightShadow] and Rosenrot2 like this.
  7. Lupeg

Lupeg Forenanwärter

wie ich BP vor 2 Wochen mitgeteilt habe, kündige ich die Domain: http://farmerama-faq.de um Probleme wegen Namensrechten zu vermeiden.
    Ich habe leider bisher trotz mehrfacher Nachfrage keine Auskunft erhalten, ob ich auch in Zukunft Grafiken aus dem Spiel veröffentlichen darf.
    Daher gehe ich lieber auch Nummer Sicher, und nehme meine Tabellen aus den Netz.

Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

8. ~silvana~

o.k. dann lässt es sich nicht ändern, danke für eine Antwort
    wünsche dir einen schönen Tag

hast du eine andere Farm???
    also, bei mir gehen diese genannten FAQ`s nicht, und ich denke, ich bin nicht der einzige, und wenn Lupeg sagt, das er sie wegen urheberrechlichen Gründen raus nehmen musste, ist das wenigens eine realistische und nachvollziehbare Antwort.

Last edited by moderator: Apr 14, 2015
  9. Sabsie67

Sabsie67 Boardanalytiker

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich habe mal genauer nachgeguckt und es gehen so einige Tabellen nicht !:sleepy:

GatyundTimi and ~silvana~ like this.
  10. ~silvana~

sorry, aber es ist doch so, wenn man keine Ahnung hat, soll man die antwort gleich lassen, und sich erstmal schlau machen.
    klappte doch vor dem modwechsel auch:sleepy:
    da musste man auch ab und an mal etwas länger warten, und evtl seinen threat wieder vorholen, aber wenn dann ne Antwort kam, konnte man wenigens was mit anfangen, und es war nicht einfach nur dahingeschrieben, blos, damit da was steht, das ist auch nicht der richtige weg.

11. Habaneri

Habaneri Guest

Guten Morgen,

es besteht hier doch überhaupt kein Grund sich zu streiten.

-speedy.01- du hast nachgefragt und hast eine Antwort von Jango die Rübe bekommen.
    Das Lupeg seine erstellten Tabellen aus dem Netz genommen hat, kam erst nach der Antwort.
    Ob eine solche Aktion nötig gewesen wäre, lasse ich mal unkommentiert.

Hellsehen konnte man vor dem Modwechsel allerdings auch nicht. :)

Wir sind dabei die FAQs wieder zu vervollständigen. Dieses wird etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Thread Status:
Not open for further replies.