Tabellen für EP Berechnung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hasie66 gestartet, 26 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Ich hab jetzt ne Weile in der Baracke gesucht, aber bin nicht fündig geworden

ich suche die Tabelle, wo man zB die Grund EP der Pflanze eingibt und dann die Bonis und WL die man dazu nehmen kann mit ankreuzt, um zu sehen, wieviel EP die Pflanze dann mit der ganzen Wrikung bringen kann.
    Ich hoffe, mich versteht jemande, und weis , was ich meine :)

LG

NicciundLucas gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hasie66, ich denke ich weis was du meinst - schau doch mal in der Baracke selbst in Post #3 Dort wirst du sicher fündig :) Wenn nicht dann frag doch bitte einmal dort nach - ich muss gestehen ich kenne mich in der Baracke nicht wirklich aus :oops:

3. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Das ist schon ganz nah dran, an dem was ich suche... die hab ich auch gefunden, die Tabelle... Mir geht es in dem Fall aber nicht um die Pflanzen in der Menge zu berechnen, sondern ich suche was, wo man die EP Steigerung berechnen kann.

Vielleicht gibt es das aber auch gar nicht :) ...

und zum Trost, die Baracke ist für mich auch ein Irrgarten durch Execltabellen :)
    bin jetzt erstmal weg und kann vorerst keine Rückmeldung geben... so ab 17 Uhr wieder anwesend

4. Kylwalda

Ich lasse solange hier noch offen, vielleicht schaut ja wer aus der Baracke hier vorbei und kann dir auf die Sprünge helfen.

5. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Danke erstmal, für das Türchen offen lassen... ich stiefel nochmal in die Baracke und wühle mich mal durch alles, was es gibt ...

Ich geb dir dann hier Bescheid zum Schliessen

LG

6. Kylwalda

wow, pünktlich wie die Maurer :D .... ich lehne die Tür dann nur an - wird sonst zu kalt *denks

popant und Hasie66 gefällt dies.
  7. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

ja, also, da ich nicht wirklich was gefunden habe, hat Frau Hasie selber den Taschenrechner genommen und gerechnet und aufgekritzelt... mal sehen ob es passt ..
    also Dankeschön erstmal ...
    nu kannste die Türe zumachen... sollst ja keine kalten Füsse bekommen

LG Hasie

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich Dir einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.