Tafel in der Stadt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von WaldRand gestartet, 18 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WaldRand

WaldRand Forenmogul

Hallo,
    was hat es in der Stadt mit der Tafel unterhalb des Landkartenschilds auf sich?
    Ist das wichtig? Ab welchem Level wird da etwas angezeigt? Bei mir wird da nichts angezeigt. Nur Bäume. Lässt sich auch nichts anklicken.
    Bin Level 60, spiele erst seit ein paar Wochen. Verpasse ich da etwas? Habe ich etwas falsch eingestellt?
    Spiele mit FF und Cache wird ständig gelöscht. Habe brav gelesen aber zu der Tafel nichts gefunden.
    Danke für Antwort.
    Gruß WaldRand

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo WaldRand:)

d.h. bei dir sieht es so aus:
    Werbetafel fehlt in der Stadt.jpg sprich die Werbetafel fehlt bei dir komplett?

Es gibt derzeit einen Test, bei dem die Plakatwand (Werbetafel) nicht zu sehen ist, wenn Angebote auf der Newsseite angeboten werden. Bei dem Test sind nicht alle User mit eingebunden.

3. WaldRand

WaldRand Forenmogul

Hallo Indista,
    vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte die Winterlandschaft eingestellt und da sieht das anders aus. Eben wie eine Werbetafel ohne Anzeige. Habe dann mal auf "Normal" eingestellt und dann fällt das nicht auf.
    Ok, dann verpass ich ja nichts.
    Nochmals Danke und schönes WE
    Gruß vom WaldRand

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nichts zu danken. :) Dir wünsche ich auch noch ein schönes 4. Advents-Wochenende und hier schließe ich dann einmal ab.

WaldRand gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.