Tafel unter dem Landkartenschild fehlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1breza gestartet, 17 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1breza

1breza Nachwuchs-Autor

Guten Abend, kann mal bitte jemand nachsehen wo meine Tafel ist, die sich immer unterhalb des Landkartenschildes befindet. Kann deswegen keinen Saisonarbeiter für 9.99 € kaufen und in der Bank ist nur der teure Saisonarbeiter. , bitte um Abhilfe.
    Habe erste Hilfe und ein+ausloggen schon gemacht.
    ID 24976777

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend 1breza:)

wenn es bei dir so sieht:

dann liegt dies daran, dass es derzeit einen Test gibt, bei dem die Plakatwand (Werbetafel) nicht zu sehen ist, wenn Angebote auf der Newsseite angeboten werden. Bei dem Test sind nicht alle User mit eingebunden.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Dieser ominöse Test geht ja nu schon en Weilchen...wie lang zieht sich das noch? *nuschel* mir fehlt das Plakatangebot auch, hätts gern wieder...

4. Indista

Sorry bestens:( aber wie lange noch, darüber haben wir keine Information. Wie meine Kollegin <<hier>> schon geschrieben hatte, wird es, sobald uns Informationen vorliegen, darüber auch eine Info geben.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Wissen die in Hamburg eigentlich, wie unfaßbar entzückend der Infofluß ist?

Ja, schon gut, Geduld und so...:sleepy:

Danke Indista

Mzocker66 gefällt dies.
  6. 1breza

1breza Nachwuchs-Autor

Danke für die Antwort, es ist schade das der verbilligte Saisonarbeiter dann nicht anderswo angeboten wird. Der normale Preis ist mir zu teuer. Schönen Abend noch wünscht 1breza

bestens gefällt dies.
  7. Indista

Du meinst doch das Erntehelfer-Paket? Es gibt doch das Erntehelfermonatspaket, welches hin und wieder im Angebot ist. Das letzte war vom 29. Dezember 2016 bis 03. Januar 2017. Da hat man die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben. Hier im Forum in den Offiziellen Ankündigungen wird dies dann bekannt gegeben und zum Angebot gelangt man dann über die Newsseite.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.