Tag 5 Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schubert2211 gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schubert2211

schubert2211 Laufenlerner

Hallo ,gibt es nicht bei Level 90 das Geschenk wenn man mit Wollebomm 5 Tage täglich den Kuchen isst. LG schubert2211

2. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Ja, das gibt es. Ich leiste Wolle jeden Tag gesellschaft und habe das Geschenk seinerzeit bekommen (ungefähr 2 Monate her).

3. schubert2211

Meine 5 Tage sind schon um und habe noch nichts. Wo sieht man das

4. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Du siehst es an den Geschenken (bekommst dann u.a. HWP, die gibt es sonst m.E. nicht). Ich kann mich erinnern, dass bei mir eine Ananasmarmelade dabei war.

5. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

6. schubert2211

Danke für die Antworten , kann ja warten bis was kommt . LG schubert2211

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo schubert2211

wenn du jeden Tag bei Wolleboom bist, dann hast du das Geschenk vermutlich bereits am ersten Tag nach Erreichen des Level 90 erhalten. Ohne deine Spieler-ID kann ich leider auch nicht beim Support nachfragen.

8. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

> 99% aller Spieler haben dasTag5 Geschenk am 1. Tag nach erreichen von Lvl 90 erhalten, da sie mind. 5 Tage vorher regelmäßig gespielt und Wolle täglich besucht haben.
    Du müsstest unmittelbar vor Lvl90 ohne Urlaubsmodus einige Tage Spielpause einlegen um bei Wolle wieder am Tag 0 anzufangen und sofort mit der Baum-/Stallernte Lvl90 erreichen um wirklich 5 Tage auf dein Tag5 Geschenk warten zu müssen.

9. schubert2211

Hallo~Orleana~ hier ist meine Id.:23198077 mal zum nachfragen. LG schubert2211

10. Anguana

Anguana Guest

Hallo schubert2211,lauztz Support hast du dein Level 90 Geschenk am 16.12. um 8.21 Uhr bekommen.Das Paket enthielt: 2 Kürbismarmelade,2 Ananasgebäck und 50% mehr EP für 24 h.

11. schubert2211

Danke fürs nachfragen ,hab es wohl übersehen .Dankeschön LG schubert2211

12. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.