tag der fruchtbaren tiere?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gahwain gestartet, 9 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gahwain

gahwain Junior Experte

Kann es sein das die tiere heute garnicht so fruchtbar sind? iwie fehlt da noch was bei der zucht, denn schliesslich zählt der entenküke oder das kleine schaaf nicht dazu, den der wird lediglich "nur" für die quest gebraucht.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo gahwain

beim BabyBoom erhältst du ein zufälliges Zuchttier dazu, dies können auch Grundstufen sein.

3. gahwain

gahwain Junior Experte

mag sein, aber nur grundstufen? scheint sich aber gebessert zu haben, entweder wahr ich zu vorschnell oder man ist schon darauf aufmerksam geworden :).

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Grundtiere sind aber keine Zuchttiere, sind sogar auf dem Markt getrennt ( nicht wie Bäume und Pflanzen )
    deshalb ja auch jetzt dieser Text
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Und ich glaube der TE meint halt wohl dieses Ergebnis.
    Gerade eben erhalten
    heute Mittag mit Rune ohne BBD sah es bei mir besser aus :p

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

das ist schön, dass die Ergebnisse besser werden. Dann wünsche ich noch viel Erfolg und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.