Event Tag der offenen Werkstatt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 24 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    ich habe noch nicht verstanden, woher ich die Sterntaler bekomme?
     
    1mia gefällt dies.
  2. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Die kannst Du gegen Pflanzen im Shop eintauschen ;)

    lg
    danamue
     
    little-nici gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Vielen Dank für den Schubser :oops:
     
    danamue gefällt dies.
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Eintauschen gegen Pflanzen im Shop, ebenso wie die Schraubenschlüssel - TP
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo little-nici, ergänzend zu der Antwort von danamue (Danke dafür :inlove: ) ->
    ... habe ich noch Bildchen mitgebracht ->

    [​IMG]
     
  6. anjamond

    anjamond Stammspieler

    Huhu. Soweit ich sehe, nur wenn Du die Pflanzen umtauscht bzw. ein Körbchen kaufst. Ergeben nach meiner Rechnung gerade mal 300 Sterntaler. Reicht gut und gerne für die 2 Piccolos. Das war´s dann auch. LG Anja:):sleepy:
     
  7. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Die Frage, warum es so wenige Sterntaler zu erspielen gibt. Wird wahrscheinlich mit
    1. Weil der Spielebetreiber es so vorsieht und
    2. Damit man die Körbe kauft
    beantwortet werden :sleepy:-.-
     
    Eule62, seewolf-123, jimknopfhh und 5 anderen gefällt dies.
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo 1mia :)

    Ich würde dir die Nr. 1 als Antwort geben, denn über die Hintergründe bzw. Entscheidungskriterien warum wie entschieden wurde,
    darüber liegen uns keine Informationen vor und in die Köpfe anderer kann ich nicht "sehen" :oops:
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  9. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Schon klar, aber die zweite Antwort ist auch sehr wahrscheinlich ;)
     
  10. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Hallo, um auf die Frage von little-Nici zurückzukommen. Woher kommen die Sterntaler , nicht was man damit machen kann. Habe ich das richtig verstanden ? Die Sterntaler sind nur in den Körben, oder ?

    Katze58 Id: 55027960
     
    herm97 gefällt dies.
  11. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    nein
    die sterntaler kannst du im shop gegen pflanzen bekommen/tauschen
     
  12. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Ohhh, gegen Eventpflanzen ?Habe ich leider nirgends gefunden woher sie sind, nur was man dafür bekommen kann
     
  13. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    reiny gefällt dies.
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Schau mal Post #5, mit Bildchen;)
     
    keschy gefällt dies.
  15. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Entschuldigung , ich habe das umgekehrt gelesen. Für Sterntaler bekommt man Eventpflanzen. Dankeschön fürs Schubsen.
    Habe wohl meinen Kopf woanders gehabt.
     
    reiny und keschy gefällt dies.
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    In der FAQ als Text steht das aber nicht?
    Ich hab das auch gesucht
    könnte dann besser auch im Text stehen
    LG
     
  17. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo naranja

    wenn es als Bild drin ist, muss es nicht noch einmal als Text in die FAQ. Doppelt und dreiffach muss nun echt nicht sein.
     
    LottaMR1, Venefica76 und reiny gefällt dies.
  18. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Bild ist bei den Gewinnen
    und das Symbol wo ist das erklärt?
    FAQ bedeutet
    Antworten auf häufige Fragen
    Bitte zeig mir woran man das erkennen soll
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG] [​IMG]
     
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ja das habe ich auch gefunden
    Danke
    meinte die Symbole nach der 25 und der 40
    die Sterntaler sind ja auch bekannt
    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.