Event Tag der offenen Werkstatt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 24 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Andrea-1-

nein, auf dem Eventfeld wirken kein KAC oder Ertragsboni

2. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

danke dir für die schnelle Info, dies ist ja mist das keine Ertragsboni vom Wheel greifen, dann wird es ja ein sehr langes Event eh man Erfolge sieht. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
    LG Andrea

Ich muss noch einmal schnell vorbei kommen, wie kann es sein das unterschiedliche Laufzeiten von den Pflanzen sind?
    LG Andrea

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2021
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Was genau meinst du mit unterschiedlichen Laufzeiten ?

4. Andrea-1-

auf der einen Farm laufen die Pflanzen 4.20 und auf der anderen über 4.30, habe überall Wasser und Mist. Der Fortschritt der Pflanzen sehe ich auch nicht

5. reiny

Das mit dem Fortschritt ist bekannt und normal laufen sie 4.20

6. Andrea-1-

ok aber warum dann der Unterschied, dies verstehe ich nicht

7. reiny

Da fällt mir nur die Rune " Effektiver düngen", am Baum der Weißheit ein, keine Ahnung ob die was damit zu tun hat

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  8. Andrea-1-

danke dir für deine Hilfe was würden wir nur ohne euch machen. Es kann sein das es mit der Rune zusammen hängt, denn auf der anderen Farm habe ich dies nicht freigeschalten.
    LG Andrea

9. reiny

Ah, da haben wir dann ja den Übeltäter gefunden ;)

10. Andrea-1-

ja an was man nicht alles denken muss;) Wünsche einen schönen Abend und allen viel Erfolg weiterhin
    LG Andrea

11. reiny

Wünsche ich dir auch

12. petrakerst

petrakerst Nachwuchs-Autor

Hallo , wollte gerade das heutige Event mit den Werkstätten beginnen - finde nur leider nirgendswo die Pflanzen.

13. reiny

Die findest du nur auf dem Eventfeld, Landkarte unten rechts

14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo petrakerst :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher in den Sammelthread zu dem heutigen Event "Tag der offenen Werkstatt" verschoben. Denn deine Frage hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst, dafür aber in diesen Thread.
    Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten. Schau zuerst bitte in der Übersicht, ob du einen Thread findest, zu dem deine Frage passen könnte und wenn du keinen Thread findest, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread.

Nun zu der Beantwortung deiner Frage.
    BildLevelZeitEP
    1x4 Feld
    Startbuchung
    Zahnradpflanze
    36:00h24010 (mit Premium 15)
    Schraubenschlüssel- Bambus
    38:00h3200 (müssen im Werkstatt-Shop
    eingetauscht werden)
    Du solltest eine Startbuchung von der Zahnradpflanze in deinem Aussaatlayer haben.
    Diese muss man vermehren und sich dann mit dieser in dem Event-Shop den Schraubenschlüssel-Bambus eintauschen.
    Der Werkstatt-Shop

Bedenke bitte auch, dass das Event auf dem Eventspielfeld stattfindet, nur dort können die beiden Eventpflanzen angebaut werden.

15. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

habe da eine frge ist es richtig das die anzahl der sterntaler immer 5 ist aber die abgebenmenge der tp unterschiedlich ist (25/40) oder habe ich mich versehen und bei 40tp bekommen ich auch mehr taler ?

16. Indista

Guten Morgen _keks007_ :)

Man bekommt immer 5 Sterntaler:

sowohl bei der Abgabe von 25 Schraubenschlüssel-Bambus, wie auch bei der Abgabe von 40 Zahnradpflanzen.
    Folglich kann man sich insgesamt 300 Sterntaler holen.

17. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

super danke für die schnelle antwort . aber trotzdem komisch das man für die gleiche sache unterschiede mengen einzahlen muss

18. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:

19. elfe53

elfe53 Routinier

Guten morgen ich habe auch eine Frage bekommt man keine Startpflanze Schraubenschlüssel Bambus? Ich habe keine ID27880867

20. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Guten Morgen, verstehe ich das jetzt richtig ? Die Gewinne auf der Liste bekommt man für Pflanzen automatisch und zusätzlich kann man sich die Sachen im Shop kaufen, wenn man genug Pflanzen hat ? Oder muss man auf jeden Fall Sterntaler mit abgeben um einen Gewinn zu bekommen ?

Katze58 Id: 55027960

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.